Fenster dauerhaft ausblenden lassen — TomTom Community

Fenster dauerhaft ausblenden lassen

raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
Gibt es irgend eine Möglichkeit dieses blöde Fenster:

vomahraqsebi.jpg dazu zu bringen, nicht alle paar Minuten aufzuploppen?

Den Haken zu setzen hilft nicht. Werbeblocker auch nicht. Es nervt einfach nur extrem.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Verstehe ich nicht, bei mir hilft der Haken. Einmal angehakt und das Fenster ist nicht wieder aufgetaucht.

Gruß Trend
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,124
    Superuser
    So wie Trend es schreibt funktioniert es bei mir auch.
    Ergänzung: Wenn man bei jedem Schleißen den Verlauf und die Cookies automatisch löschen lässt wird es jedesmal wieder neu angezeigt.

Leider kommt die Abfrage manchmal zu früh, wenn man die Seiten noch gar nicht zu ende gelesen hat.
  • raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
    Zu früh gefreut. ich hatte schon die Cookies in Verdacht, weil die beim Schließen des Browsers gelöscht werden. Aber ich bin die ganze Zeit online, der Browser läuft die ganze Zeit und ich bin auch die ganze Zeit eingeloggt. Trotzdem ist dieses blöde Fenster gerade schon wieder aufgetaucht, sogar mitten beim Schreiben. Wozu soll das überhaupt gut sein? Wer denkt sich nur immer so etwas aus?
  • BemboBembo Beiträge: 14,009
    Superuser
    Es ist so wenn man die Cookies löscht kommt die Frage wieder.
    Das hatten wir früher schon. Für was das gut sein soll ?.
    TomTom bezahlt Geld um das Forum zu betreiben.
    mfg. Bembo
  • raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
    Bei mir kommt es halt auch, wenn die Cookies nicht gelöscht werden. Und das nervt dann eben.

Und ich verstehe auch nicht, was diese Abfrage damit zu tun hat, das Tom Tom Geld bezahlt. Wenn ein Fenster käme, das man den Werbeblocker abschalten soll, wie es auf vielen Seiten mittlerweile üblich ist, dann wäre es einleuchtend, aber so.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Du musst den Haken setzen und einen der beiden Daumen drücken! Dann bleibt es weg!
    Ich drück immer abwechselnd :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0