Live Traffic nicht verfügbar

Hallo, bin in Spanien unterwegs und bei meinem Go 6200 sind die live Traffic Dienste nicht verfügbar. Hab keinen PC dabei. Trommelreset hab ich schon mehrfach gemacht.
Getaggt:

Antworten

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,266 Superuser
    Schau mal im Menü Einstellungen Info ob GPRS verbunden wird!
  • SOli7102SOli7102 Beiträge: 4 [New Seeker]
    GPRS ist verbunden
    Könnte ein temporäres Serverproblem bei TT sein! Oder du versuchst es mit zurücksetzen auf Werkseinstellung!
    Ist schon seit ich von Deutschland über die Grenze nach Frankreich bin. Das war vor über einer Woche. Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze funktioniert beim Navi dann noch alles? Hab keine Lust dann ohne Navi unterwegs zu sein.
    bearbeitet 5. August
    Ja, die Karte belibt erhalten! Deine Orte bekommst du wieder über MyDrive!
    Wenn es nicht klappt, melde ich dein Problem weiter!
    Sieht so aus, als ob es jetzt funktioniert. Hatte es übers Handy im WLAN, meine gespeicherten Orte sind wieder da. Allerdings wenn ich aus dem WLAN rausgehe ist MyDrive nicht mehr verfügbar. Der Traffic aber schon
    MyDrive sollte so nach 30 Sek. wieder verbinden wenn WLAN weg ist! Sonst mit Softreset probieren!
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,197 Superuser
    Du könntest am Handy Hotspot einrichten und NAVI über Haandy verbinden. So bekommst du die onlinedaten über Handy. Vielleicht hilft das im Urlaub.

So haben sich welche hier in Kroatien geholfen, weil die Geräte noch kein Traffic in HR hatten..:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.