Carminat TomTom: SD Karte wird nicht vom Carminat selbst erkannt.

EtoAutoEtoAuto Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo zusammen!

Ich habe ein Renault Captur 2014 mit R-Link mir vor kurzem zugelegt als mein erstes Auto. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Uhrzeit nicht umstellen konnte (diese war eine Stunde zurück). Ich wollte dann die alte SD Karte aktualisieren, nur die Karte war schon mit einem anderen TomTom HOME Account verbunden. Ich dachte mir dann einfach, dass ich gleich sofort die neue 2019 SD Karte (Version 10.15) kaufe, was eventuell mein Zeitproblem mit einem Systemupdate lösen könnte.

Heute habe ich die SD Karte bekommen und wollte diese natürlich mit meinem eigenen TomTom HOME Account verbinden. Doch dann kam die Fehlermeldung, dass die Karte nicht initialisiert ist, und das ich dies noch tun muss. Also habe ich mich in mein Auto gesetzt, habe alle Schritte befolgt und mein Auto hat die SD Karte einfach nicht erkannt. Der R-Link hat nichts gemacht, dort steht einfach nur, dass keine Karte gefunden wurde. Auch die Initialisierung ist nicht geschehen, da TomTom HOME die Karte als nicht initialisiert erkennt.

Ich habe schon etliches versucht und bin nun am verzweifeln. Ich hoffe, dass dieses Problem schnell lösbar ist und ich meine 50€ nicht aus dem Fenster geschmissen habe.

Danke im voraus.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.