Der Grottenschlechte TomTom Support

Habe das GO 600 und wollte lediglich die Karten updaten (Virenscanner = aus, Firewall = aus usw.). Resultat: Es klappt NICHTS mehr, Updates auch nicht mehr, SD-Karte wird nicht mehr erkannt usw.). Der Computer erkennt noch das TomTom, aber die schlechte TomTom Software kann nur noch die Verbindung zum Gerät herstellen. Werks-Reset geht auch nicht, da ich keine Menüs mehr habe. Und was macht der Support ?? Kommt mit Standardfragen die ALLE rein gar nichts bringen, sendet dann ein paar Links und sagt "bye bye". DAS soll Service sein ? In Zeiten der Handy-Navigation wäre SERVICE ggf. noch ein Unterstützungsmerkmal für Navigationsgeräte...aber so ? Mal sehen ob Garmin besser ist....

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,280 Superuser
    bearbeitet 4. August
    Formatier die SD Karte am PC in FAT 32, langsam!
    Dann verbinde das Navi mit MyDrive Connect und steck die SD ins Navi! Danach mit Reset Navi neu starten!
  • NinoMNinoM Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    alles schon gemacht...... klappt alles nicht !!!!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,280 Superuser
    Dann lass dir vom Support eine kleinere Karte zuweisen, die in den internen Speicher passt. Dann hast du wieder Zugriff aufs Menü!
  • NinoMNinoM Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    welcher Support ? Hatte einen Support Menschen am Telefon, der meinte es liegt an meinem Router :s ..... ich probiere aktuell eine KLEINE Karte zu installieren, habe aber wenig Hoffnung dass das klappt. Gute Usability sieht leider anders aus....
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 705 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 4. August
    NinoM schrieb: »
    Werks-Reset geht auch nicht, da ich keine Menüs mehr habe.
    Da Du keinen Zugriff mehr hast auf die Menüs Deines GO 600 vermute ich, dass bei Deinem Navi aus irgend einem Grund keine Navigationskarte mehr vorhanden ist.

Schreibe doch mal eine Mail an unsere Moderatorin @Ewaa , damit Sie Deinem Navi die Navigationskarte von DE-AT-CH zur Verfügung stellt.

Um Ewaa eine Mail zu schreiben öffne den folgenden LInk:
    https://discussions.tomtom.com/de/profile/Ewaa
    und dort klickst Du auf das grüne Feld mit der Beschrittung Nachricht

h0odn4arjck4.jpg

Da sie das neben ihrer eigentlichen Tätigkeit macht kann es ein paar Tage dauern bis sie Dir antwortet.

Noch eine Anmerkung zu dieser Aussage von Dir:
    NinoM schrieb: »
    Mal sehen ob Garmin besser ist....
    Auch bei Garmin kochen die nur mit Wasser, deshalb sind auch deren Navis nicht verschont von Problemen. Tante Google wird Dir das bestätigen. ;)
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.