In letzter Zeit habe ich keine Connection mehr. Also kann ich die Daten vom APP nicht mehr an den Na

Also kann ich die Daten vom APP nicht mehr an den Navi schicken.
Auch die im Mac mutierte Pois werden nicht mit dem Navi synchronisiert.
Dazu kommt, dass die App auf dem Pad sehr lange braucht um zu starten.
Bitte um eine Erklärung.
LG, ein leicht erregter Nutzer ;-)

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,106 Superuser
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

So spontn würde ich drauf tippen das dein Navi nicht mehr in MyDrive angemeldet ist.
    Wenn du das Navi Eingeschaltet hast und ins Hauptmenü gehst, wird dann oben rechts das Wolkensymbol für die MyDrive cloud angezeigt?
  • BriccoBricco Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Ok, das Wolkesymbol ist ausgeschaltet. Es steht kein Internet.
    Aber mal vielen Dank!
    Dann gibt es 2 Möglichkeiten.
    1 Schau mal unter Menü/Tomom Dienste nach ob du dort angemeldet bist
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#LoggingintoMyDrive-CONNECTED.htm
    2 Wenn du auch keine Stau Infos mehr rein bekommst, ist es warscheinlich das ein Fehler mit der Sim vorhanden ist.
    Danke, genau das habe ich mir heute Nacht überlegt. Läuft eigentlich eine Sim Karte ab? Muss ich die erneuern?
    Danke für ihre Hilfe
    Hi
    Normalerweise läuft sie nur ab wenn sie ca 18Monste nicht genutzt wurde. Wenn du das Navi nicht gerade so lange in der schublade hast liegen lassen kann man das eigentlich ausschließen.
    Es kann aber sein das sie nicht richtig funktioniert wenn der Akku zu schwach ist. Wenn das Gerät zb nach 20Min im Akkubetrieb aufgibt kann das ein Hinweis sein. Es kann aber auch sein das sie auf den Servern von TT einfach wieder reaktiviert werden muss.

Wenn du also keine Staumeldungen aufs Gerät bekommst, hätte ich die Sim im verdacht.
    Ist das bei dir so?
    Das hat letzte Woche noch geklappt und dann in Frankreich plötzlich nicht mehr.
    Jetzt bekomme ich keine Staumeldungen und keine vom Pad gesante Ziele mehr.
    Was kann ich machen wenn die Sim kaputt ist?
    Herzliche Grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.