Updateprobleme

DerAndreDerAndre Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo,
ständig läuft man bei Updates auf die gleichen Fehlermeldungen. Server ausgelastet, Service nicht erreichbar, usw. . Das nervt. Das ist doch alles nicht neu, beispielsweise sind die Fehler seit 2016 dokumentiert. Was soll das? Ist das Unfähigkeit oder Ignoranz dem Kunden gegenüber? Auf jeden Fall ärgere ich mich über den Kauf und würd das auch keinem empfehlen.
Getaggt:

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,103 Superuser
    bearbeitet 21. Juli
    Kann ich verstehen.
    Momaentan haben wohl mehrere wieder das Problem.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1100055/unsere-server-sind-derzeit-ausgelastet

Es ist noch nicht all zu lange her, da hatte TT auch schon dieses Problem.
    Vielleicht klemmt wieder ein Server
  • schulyschuly Beiträge: 1 [New Seeker]
    Da will man kurz vor der Reise ein update machen und dann sowas- keine Verbindung mit MyDrive Connect möglich, auch nach empfohlenen wiederholten Versuchen und Neustart nicht. Mega ärgerlich.
    Und wie man liest passiert das nicht zum ersten mal- tippe auf Unfähigkeit, da sollte man vielleicht mal das Software Personal wechseln, wenn man nicht Kunden verlieren will.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,874 Superuser
    bearbeitet 21. Juli
    schuly schrieb: »
    Da will man kurz vor der Reise ein update machen und dann sowas
    Sorry aber es soll auch Leute geben die eine Woche vor dem Reisetermin erst mal auf die Idee kommen nach zu schauen ob ihre Ausweise noch gültig sind! In dem Fall sage ich---selber Schuld! Ich komm schon gar nicht auf die Idee kurz vor der Reise irgend welche Updates zu machen egal an was, ob Handy Tablet oder Navi ! Wenn die Kisten laufen ist alles ok! Updates werden gemacht wenn man viel Zeit hat und auch mal den einen oder anderen Tag auf die Kiste verzichten kann! Vor allem ein Navi Update ist doch sowas von unwichtig daß es schon fast lächerlich ist wenn man jedes macht!
    Mit den Serverproblemen bei TT geb ich euch ja recht, die ziehen sich nun schon seit JAHRENwie ein roter Strich durch die TT Welt ! Dazu kann hier aber kaum einer was sagen---ausser den Mods.

Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• RoyalStarRoyalStar Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    TomTom sollte sich einfach mal überlegen wieviel Frust bei seinen Kunden ensteht. Ich habe gestern x-mal andere Treiber für RNDIS probiert, neu installiert und und und.
    Natürlich hat alles nichts geholfen. So wird Google Maps einer immer reizvollere Alternative. Schade eigentlich - aber bei mir wird es evtl. das letzte TomTom gewesen sein. Das Leben ist zu kurz für so einen Sch....

Grüße Tom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.