Nur Startbildschirm

Hallo,
kurz vor Rom Ausfall der Navigation. Gerät bleibt bei Startbildschirm hängen. Also nix Rom (war eh Schitwetter). zu Hause am PC nach tausenden Starts und stundenlangem Rumprobieren funktionierts wieder.
Ab in die Provence, bei Carpentras fällt das Gerät wieder aus! Seitdem bleibt`s beim Startbildschirm.
Bin kein Computerfreak und kann deshalb nicht in den Einstellungen rumoperieren.
Wie kann ich das Gerät zum Funktionieren überreden?

Antworten

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,013 Superuser
    Um welches Navi handelt es sich denn? Wäre vielleicht gut zu wissen ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Hans KobbertHans Kobbert Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Sorry!
    Go Live 1005,
    zeigt darüberhinaus ständig an Nicht Verbunden
    bearbeitet 7. Juli
    Oke, hast du schon einen Reset gemacht?

Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Das Navi dabei mit dem PC verbunden lassen!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Also den Ein/Auschalter inclusive Trommelgeräusch habe ich mindestens 50 Mal ausgeführt
    Funktioniert immer noch nicht.
    Verwende seit geraumer Zeit eine kostenlose LKW App als backup.
    Vielleicht schaffen es irgendwann meine Söhne, das TomTom zum Laufen zu bringen. Ich bin nur noch genervt.
    Übrigens hat die LKW App bislang in meinem Womo fehlerfrei geklappt.
    Welche App ist denn das, würde mich mal echt interessieren ...
    (Jean-Paul Satre)
    Sygic
    Danke ....
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.