Freisprechen funktioniert nicht.

Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein TomTom GO WiFi Basic. Und ein Beafon SL820 mit Android 4.0. Wenn ich dieses über Bluetooth koppel, werden die Anrufe auf dem TT nicht angezeigt.

Ich habe auch schon versucht über den Play Store die TomTom mydrive App herunter zu laden. Allerdings lässt sich diese für das Gerät nicht aus dem Play Store runter laden und installieren. In den BT-Einstellungen habe ich auf beiden Geräten sämtliche Zugriffe und Einstellungen zugelassen. Hat alles nicht funktioniert.

Nachdem ich mit dem Smartphone des Bekannten verzweifelt bin, habe ich auf meinem S7 mit Android 8.0 die TT mydrive App herunter geladen und installiert. Habe mein S7 über die App mit dem TT gekoppelt. Allerdings wurden auch meine Anrufe nicht auf dem Display des TT angezeigt.

Was mache ich falsch?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,072 Superuser
    Hallo und willkommen im Forum

Das Go Basic hat keine Freisprechfunktion. Erst ab Essential ist das vorhanden.
    Ist auch hier auf der Website nachzulesen. Etwas weiter unten wo die Geräte verglichen werden
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/
  • uhansenfkwtomuhansenfkwtom Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Moin, ich benutze ein VIA 52, Nachdem das Freisprechen über Bluetooth schon einmal länger funktionierte, versagt es jetzt wieder, BT auf beiden Geräten ist eingestellt. Weiß jemand Rat?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,255 Superuser
    Hast einen Resetz probiert? Welches Handy?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.