Live Dienste funktionieren nicht mehr

Asterix001Asterix001 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Auf der rechten Seite kommt immer das gelbe Dreieck...keine Staumeldungen und Ausweichvorschläge mehr... :'(
Gerätenr..: TG2354K02XXX

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 191 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    Wenn Gerät auf dem neuestens Stand ist. Überprüfen Sie Ihren Gerät in Support. Da ist Schritt für Schritt gut beschrieben. Dann kann sein, dass Ihre Tränchen verschwindet. Ich glaube, das mein Forumschützengel bald sich melden wird.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Asterix001Asterix001 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Nein, es kommt keine Fehlermeldung, nur das Gelbe Dreieck auf der rechten Seite bleibt...
    Bei der Verkehrsinfo kommt: "Auf dem Tom Tom-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
    Die Fehlermeldung kommt, wenn ich rechts auf das Gelbe Dreieck drücke...
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 191 [Prominent Wayfarer]
    Hallo
    Haben Sie Ihre Probleme schon in Greif gekriegt? Mögliche weise das waren auch Probleme mit Surfer.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.