Geschwindigkeitsanzeige

wzwengwzweng Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
Moin,
in die Runde. Wir haben letzte Woche unseren vierten Franzosen abgeholt ( natürlich nacheinander)Nach Nemo, Cactus und C3 Picasso ist es nun ein C3 Aircross 1.2 PureTech 110 EAT 6 in der"Shine" Ausführung.
War eine Tageszulassung! Er hat eigendlich viele Extra Pakete an Board bis auf das Technik Paket für die Shine Ausführung. Deswegen auch nur das "einfache" LCD-Kombiinstrument.
Die Anzeige für die Geschwindigkeitserkennung über die Verkehrszeichen fällt hier ja leider sehr spärlich aus.

Nun dachte ich mir...na ja...hast ja noch die Anzeige im Citroen Connect Nav (mit TomTom Traffic) Pustekuchen da steht nix in der Anzeige....grrrr. Da gibt es keine Anzeige für die "vorgeschriebene Geschwindigkeit.
Gib es da eine Lösung?
Vielen Dank vorab

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 197 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    Was zeigten andere Geräte? Zeigt Ihr Gerät überhaupt nichts? Tatsächlich gibt es noch Straßen ohne Anzeige. Bei mich zeigt andere (nicht immer aktuelle) schon.

MfG
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
  • wzwengwzweng Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    So wäre es toll!
    Und so ist es!
    ich meine die mit rot eingekreiste Geschwindigkeitsbegrenzung
    Hallo noch mal,
    Ist das das selbe Gerät (vermute ja)? In einem Bild sehe ich das, dass Gerät verbunden ist (sogar Signalstärke). Andere zeigt das nicht. Es ist die kleine Antenne.

MfG.
    Jemand sagte: Mann muss Tief fallen, um wissen wo man ist. Meine Koordinaten: 71°10´21´´N. In die kurze liegt die Wurze (oder aus Gewürze). Man kann nicht alles wissen aber wissen wo man etwas finden kann.
    Dies sind nur Bilder aus dem Netz!
    Bei mir ist Antenne vorhanden (Es steht TomTom Traffic) aber es erscheint keine Geschwindigkeitsbeschränkung (rot eingekreiste Geschwindigkeitsbegrenzung ) im Display
    bearbeitet 3. Juli
    Hallo,

Ich benutze TT GO 610. Am Anfang hatte ich ähnlichen Probleme. Durch Überprüfung von Speicherplatz und Speicherkarte kriegte ich die in Griff. Es haben mich auch FAQs,
    geholfen.
    wzweng schrieb: »
    Dies sind nur Bilder aus dem Netz!
    Bei mir ist Antenne vorhanden (Es steht TomTom Traffic) aber es erscheint keine Geschwindigkeitsbeschränkung (rot eingekreiste Geschwindigkeitsbegrenzung ) im Display
    Mich ging um die Antenne im Bildschirm. Begrenzungszeichen fehlt auch beidem zweitem. Was eigentlich Blöd Ist.

MfG
    Das Navi ist fest eingebaut und ich weiß nichts von einer SD karte...Updates laufen über den USB-Port des Autos.
    Ich glaube es ist einfach softwaremäßig nicht vorgesehen. Würde dies ja gerne auch mit jemanden von TOMTOM klären.....aber wie soll ich in Kontakt mit TOMTOM treten???
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,083 Superuser
    bearbeitet 3. Juli
    wzweng schrieb: »
    Würde dies ja gerne auch mit jemanden von TOMTOM klären.....aber wie soll ich in Kontakt mit TOMTOM treten???
    Hallo

Manchmal ist es bei "in Dash" Geräten ein wenig problematisch da die Hardware (also das Gerät) vom Hersteller und die Software (Karten und Services) von TomTom kommen.
    Bei Renault ist das zum Beispiel teilweise so.
    Ich denke aber das du bei einem Anruf nichts zu verlieren hast.

Kontakt Support:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Danke! Ich werde mein Glück versuchen!
    Wie auch immer Lochfrass. Danke. Fest eingebaute Geräte Habe ich nicht in Betracht genommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.