Renault R-Link

HerbiSoftHerbiSoft Beiträge: 4 [New Seeker]
Sehr geehrte Damen und Herrn, habe ein Navi von TomTom R-Link sowas ungenaues habe ich noch nicht gehabt. In Neuss Grimlinghausen ist alles 30 Zone aber das Navi zeigt es nicht an Und meine Adresse ist 60m von meinem Haus entfernt egal von was für eine Seite ich komme.

Antworten

• HerbiSoftHerbiSoft Beiträge: 4 [New Seeker]
    Bin das erste mal auf ihrer Seite und bin 78 Jahre alt und weiß nicht wie oder was ich da machen kann.
    Warum ist das TOMTOM R-Link so ungenau das hatte ich ihnen oben geschrieben warum erhalte ich darauf keine Antwort.
    HerbiSoft schrieb: »
    Sehr geehrte Damen und Herrn, habe ein Navi von TomTom R-Link sowas ungenaues habe ich noch nicht gehabt. In Neuss Grimlinghausen ist alles 30 Zone aber das Navi zeigt es nicht an Und meine Adresse ist 60m von meinem Haus entfernt egal von was für eine Seite ich komme.

• hajuehajue Beiträge: 1,810 Superuser
    Hallo @HerbiSoft ,

Du bist hier in einem Forum, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Dies hier ist nicht der TOMTOM Support.

Bei fest eingebauten Navigationsgeräten gilt generell, dass der zuständige Ansprechpartner der KFZ-Händler ist. Selbst wenn das Gerät von TOMTOM ist, wurde es letztendlich von Renault verbaut.

Bei den mobilen TOMTOM Geräten stimmen die Geschwindigkeitsangaben oftmals nicht. Wie hier im Forum mehrfach zu lesen, sollte man sich immer besser auf die Beschilderung verlassen.

Was die Genauigkeit angeht, sollte Dein KFZ-Händler mal überprüfen, ob bei der Verkabelung bzw. der GPS-Antenne evtl. ein Fehler vorliegt.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.