mehrere Routen planen und speichern

Ich möchte mehrere Routen planen und sie dann abrufen, wenn ich sie benötige. Fahre in die Ukraine mit Hotelübernachtung. Möchte nun von zu Hause zum Hotel in Polen fahren. Nächsten Tag vom Hotel in die Ukraine. Auf dem Rückweg wieder in ein anderes Hotel das näher am Zuhause liegt übernachtn und nächsten Tag ganz entspannt nach Hause fahren. Das wären 4 Planungen. Doch wenn ich eine Route plane für die Zukunft (z.B. in 3 Wochen) zeigt er schon die Route an und ich kann das Navi nicht mehr zwischendurch benutzen für andere fahrten benutzen.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,741 Superuser
    Ich wüsste nicht das man bei dem Gerät(Via135) mehrere Routen Speichern kann.
    Jedoch könntest du die Ziele ja schon mal eingeben und kurz vor Fahrtatritt die Adressen über Letze Ziele wieder aufrufen.
    Alternativ könnte man sich die Hoteladressen als Favorit speichern um einen schnellen Zugriff zu haben
  • kumokumo Beiträge: 5,854 Superusers
    Moin,
    Lochfrass schrieb: »
    Ich wüsste nicht das man bei dem Gerät(Via135) mehrere Routen Speichern kann.
    ich war tatsächlich der Meinung das sei möglich. Ich habe mich aber von meinem alten VIA125 eines besseren belehren lassen. Und auch den GO1000 habe ich mal wieder hervorgekramt. Routenplanung möglich aber geplante Routen können nicht am Gerät gespeichert und wieder aufgerufen werden.

Matthias
    Danke für die Bestätigung :3
  • kumokumo Beiträge: 5,854 Superusers
    Ich habe noch einmal im Benutzerhandbuch nachgeschaut:
    Da steht auch nichts drüber geschrieben bzw. ich habe nichts gefunden...

Matthias
  • LubovLubov Beiträge: 3 [New Seeker]
    Tja. Dann dürfte das eigentlich auch nicht "Routen planen" heissen, sondern: Navigiere zu ..
    Ist ja nichts anderes. :(
  • LubovLubov Beiträge: 3 [New Seeker]
    Habe Speicher genug frei und eine Speicherkarte drin. Also möglich wäre es. Sollte TOMTOM sich mal Gedanken darum machen.
    Lubov schrieb: »
    Tja. Dann dürfte das eigentlich auch nicht "Routen planen" heissen, sondern: Navigiere zu ..
    Ist ja nichts anderes. :(

Nein.
    Bei der Funktion Routen Planen geht es darum das du eine Route auch von einem Ort planen kannst an dem du dich momentan nicht befindest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.