Live Dienste funktionieren nicht mehr

sumajachsumajach Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hallo,
hatte vor kurzen das Problem das meine Live Dienste nicht komplett gingen - Wetter ging jedoch Vehrkehsmeldung nicht - Karte wurde zurück gesetzt und neu gestartet und ich musste einmal eine Werkseinstellung machen und dann ging es nach einiger Zeit wieder. Jetzt war ich eine Woche im Urlaub und als wieder fahren wollte komme ich gar nicht mehr in meine Live Dienste. Was kann das sein ( noch bis 2020 gültig) Kann man die Sim Karte nochmals neu starten? Oder kann diese defekt sein? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,869 Superuser
    Du hattest ja schon im Mai mal die selben Probleme.https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1112465/keine-verbindung-zum-hd-traffic#latest
    Ich leite dein Problem mal weiter, @Justyna wird sich dann bestimmt bei dir melden!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    Hallo @sumajah,

Wir haben den Status der Sim Karte geprüft und die ist aktiv.

Mach bitte das Standardwiederherstellen im Carminat folgendwerweise:

Tippe in der Fahransicht auf das Display, um das Hauptmenü aufzurufen.
    Tippe im Hauptmenü auf Einstellungen ändern oder auf Einstellungen.
    Tippe auf Standard wiederherstellen.
    Wenn Du aufgefordert wirst, eine Sprache auszuwählen, setze Ihr Navigationsgerät zurück., d.h stelle den Motor des Fahrzeugs ab und entnehme dann die Speicherkarte. Setze die Speicherkarte wieder ein, warte 30 Sekunden und starte den Motor des Fahrzeugs daraufhin erneut.

Dann bitte richte die EInstellungen neu, ohne Dich anzumelden. Einfach überspringe diesen Schritt.

Hoffe, es klappt.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.