App TOMTOM go IOS — TomTom Community

App TOMTOM go IOS

ehlers.tiedke_un40ehlers.tiedke_un40 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
Ist die App bis Anfang September soweit, das das Gewicht des Fahrzeugs eingegeben werden kann. Ich fahre Anfang September mit einem Wohnmobil welches über 3,5t schwer ist ca 4,0t. Muß ich ein Konkurenz Programm mir laden oder kann ich auf TOMTOM mich verlassen? Ich möchte nicht auf Strassen fahren, die nur bis 3,5t erlaubt sind. Oder hat der Service eine andere Lösung.
Für die Antwort im voraus Vielen Dank

Beste Antwort

• ehlers.tiedke_un40ehlers.tiedke_un40 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Antwort ✓
    Schade das TOMTOM die Möglichkeit nicht in die APP einbaut. Leider gibt es auf dem Markt keine aktuelle APP. Für die Urlaubszeit lohnt es sich nicht das Gerät Camper von TOMTOM zu kaufen. Navi APP die das anbieten sind nicht so gut und nicht aktuell mit den Karten. Alles sehr schade. TOMTOM ist Spitze die kleinen Fehler die im Forum beschrieben sind kann man ruhig verkraften. TOMTOM ist für PKW spitze

Antworten

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Über diese Brücke würde ich nicht gehen und von TT wird es im Vorfeld keine Antwort geben
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 424 [Supreme Pioneer]
    Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht, dann hat TT hier schon mal geschrieben, dass eine solche Funktion für die APP nicht vorgesehen ist.

Es gibt bereits Geräte speziell für LKWs, also mit Angaben für Gewicht und Größe. Einen Link dazu habe ich aber gerade nicht parat. Aber wie gesagt, Auskunft ohne Gewähr.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,903
    Superuser
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Offiziell kann die App dies nicht.
    Die Frage wurde nicht beantwortet. Es bezieht sich auf ein anderes Produkt. Meine Frage bezieht sich auf die App TOMTOM go.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,329 [Exalted Pioneer]
    Schauen Sie im den Fall nicht nur auf Gewicht aber auch nach Massen (Breite und Höhe). Dass Sie einen LKW FS über 3.5 Tonnen brauchen, bedeutet nicht, das Sie für große LKW Gerät brauchen.
    Superuser
    bearbeitet Juli 2019
    Die Frage wurde nicht beantwortet. Es bezieht sich auf ein anderes Produkt. Meine Frage bezieht sich auf die App TOMTOM go.

Doch wohl. Mit der App geht es nicht und wenn du es möchtest so wie du beschrieben hast, dann so oder LKW Navi:

https://www.tomtom.com/de_DE/drive/camper/products/go-camper/

Oder eben ein anderen Produkt....
    Antwort ✓
    Schade das TOMTOM die Möglichkeit nicht in die APP einbaut. Leider gibt es auf dem Markt keine aktuelle APP. Für die Urlaubszeit lohnt es sich nicht das Gerät Camper von TOMTOM zu kaufen. Navi APP die das anbieten sind nicht so gut und nicht aktuell mit den Karten. Alles sehr schade. TOMTOM ist Spitze die kleinen Fehler die im Forum beschrieben sind kann man ruhig verkraften. TOMTOM ist für PKW spitze
    Hallo noch mal,
    Leider Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Eine universelle Gerät andere braucht Geld. Das kann man nicht besonders verbinden.

MfG.
    Ich wundere mich über manche antworten von Leuten, die wohl noch nie etwas anderes gefahren sind als PKW. Da brauch man natürlich keine Angaben für: Brückenhöhe, zulässiges Gesamtgewicht oder Fahrzeug breite.
    Hallo noch mal,

Mich aus die Gruppe ausschließen können. Ich bin in besitz von FS Klasse 2. Aber ich war nicht im Besitz von Navi. Nur die Karte. Da stand nix, nur die Straßenschilder und keinen welche gab rat bei Problemen.

MfG.
    Superuser
    bearbeitet Juli 2019

Falls es NUR APP sein sollte:
    google bemühen..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0