Lkw Fahrverbot straßen 6250

DabbesDabbes Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Mahlzeit, mich würde mal interessieren ob ihr auch das Problem habt..

Meine Route z.b gestern ging von dreieich nach karpen, navi will mich durch sprendlingen schicken obwohl ab 12T gesperrt ist... genauso der Durchgangsverkehr bei Darmstadt... ist ja auch gesperrt.

Liegt das an den Einstellungen? Hab 40T und sie Maße von Sattel eingetragen, mehr finde ich nicht im navi...

Hoffe auf Hilfe von euch.

Gruß

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,856 Superuser
    bearbeitet 19. Juni
    Leider ist die Navigation von Trucks bei TT unterste Schiene. Es gibt sehr viele Falsche Informationen in den Truck Karten und somit entstehen auch viele Routenfehler ! Es bleibt leider nichts anderes über als nach wie vor sehr Aufmerksam alle Gegebenheiten zu beobachten! Es gibt auch ein Durchfahrverbot durch Ulm (von der A7 zur A8 und umgekehrt. Dies habe ich mehrmals schon gemeldet und es wurde auch mal angenommen . Seit dem letzten Update ist es leider wieder weg. TT routet fröhlich alle Lkw durch Ulm oder aber auch durch München was ja eigentlich auch verboten ist! Verbot für Lkw kennt TT sehr genau aber die Ausnahme Anlieger frei wird schon seit Jahren ignoriert!
    Ich glaube nicht daß es in der Trucknavigation bei TT noch vorwärts geht, schon gar nicht weil sie den Telematics Bereich an Bridgestone verkauft haben! Was bleibt über ??? Ich hatte schon Garmin und Becker Truck und nichts hat mich überzeugt. Einzig der gute Verkehrsdienst kann man TT lobend anrechnen!
    An deinen Einstellungen liegt das bestimmt nicht, es liegt an der Einstellung von TT !

Nachtrag : Du kannst übrigens unter folgendem Link deine Beobachtungen und Karten/Routenfehler melden! Eventuell fruchten deine Meldungen in der nächste Karte ja !
    https://www.tomtom.com/mapshare/tools/
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• DabbesDabbes Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Ah gut zu wissen, ich dachte schon ich wäre doof xD danke für deine Antwort, dann werde ich die mal mit emails zu schmeißen:) wünsche noch einen schönen Abend.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,856 Superuser
    Die Email Mühe kannst du dir sparen! Die landen irgend wo auf der Kugel , wo eh keiner versteht was du willst! ;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.