Smart Media Connect - Unbekannte Navcore Version nach fehlgeschlagenem Kartenupdate

THWB22THWB22 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo Justyna,
nach dem letzten Kartenupdate (das ohne Fehlermeldung auf dem Rechner und im Smart gelaufen ist), kann allerdings das MediaSystem keine Karte erkennen, der SD-Karteninkhalt sind 4 Dateien TOMTOM.000 bis .003
ns0x2qs7f1i6.png

Ein erneuter Karten-Download schlug fehl, weil die Karte laut Programm schreibgeschützt war. Nach erneutem Einstecken und auswerfen im Smart wird in Smart Media Connect nur die Meldung "Unbekannte Navcore-Version" angezeigt.

Bisher habe ich:
1. Smart Media Connect deinstalliert und neu installiert
2. Auf einem 2. PC Smart Media Connect installiert

Beim ersten PC mit Speicherung Account-Daten kommt sofort die Meldung "Unbekannte Navcore-Version"
Beim 2. PC ohne Speicherung erst mach dem Einloggen

Gibt es eine Alternative Downloadmöglichkeit für die Karte?

Danke & Grüße.

Beste Antwort

• THWB22THWB22 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Hallo Bembo,
    danke für den Hinweis.
    Das Problem ist mittlerweile nach Telefonkontakt und Mailverkehr gelöst.
    Letztendlich habe ich eine Screenshot-Dokumentation an den TT-Service geschickt, danach funktionierte alles wieder
    Ursache war vermutlich ein Problem bei TomTom, da die Fehlermeldung erst nach der Internet-Verbindung mit dem TomTom-Server erschien.

Gruß

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,641 Superuser
    Hallo @THWB22
    am besten schreibst du Justyna so an. @Justyna.
    So sollte sie ein Hinweis erhalten, wenn das System klappt.. Was leider in den letzten Tagen nicht immer klappte.
    mfg. Bembo
  • THWB22THWB22 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Hallo Bembo,
    danke für den Hinweis.
    Das Problem ist mittlerweile nach Telefonkontakt und Mailverkehr gelöst.
    Letztendlich habe ich eine Screenshot-Dokumentation an den TT-Service geschickt, danach funktionierte alles wieder
    Ursache war vermutlich ein Problem bei TomTom, da die Fehlermeldung erst nach der Internet-Verbindung mit dem TomTom-Server erschien.

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.