GO 620, Hilfe zum Download neuer Karten erbeten

Besteht die Möglichkeit vor Ort ein neues Update mit 5 neuen Karten als Download und per Hilfe für mein GO620 zu erhalten!?
Wir nutzen Internet nur über Smartphones, bei Bedarf geben wir dann die smarts als Hotspot an unseren Laptop weiter, was natürlich das vorhandene Datenvolumen frisst!!!!
Hatte gestern trotz guten 4G Empfang (mit Smartphone) keine möglichkeit die neuen Karten downloaden, von dem erhöhten und sinnlosen Datenverbrauch sprech ich erst gar nicht🤐
Naja, ich probierte es dann über den Laptop, was logischer Weise auch schon gleich zum scheitern verurteilt war, am smart wieder den Hotspot für den Laptop aktiviert, neuer Versuch.,..und das läuft jetzt bereits seit gestern und ca. 26!! Stuuuuunden und es ist kein Ende bzw. Erfolg in Sicht!!!!
Datenvolumen ist natürlich inzwischen auch verbraucht und läuft nun noch langsamer
🤐🥶☹️😱😥👎
Daher nun die direkte Frage; Wer mir wo vor Ort (nähe Darmstadt) weiterhelfen kann, um die gewünschten neuen, aktualisierten Karten installiert zu bekommen!?

Beste Antwort

• CoolCool Beiträge: 9 [Apprentice Seeker]
    Antwort ✓
    Sie haben recht, ich bin echt zu blöd für diese, ihre LUSTIGE Welt....

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    Sorry also spontan ist mir jetzt doch eingefallen daß ich auch nicht 500 Liter tanken kann wenn mein Tank nur 65 fasst nur weil es gerade billig ist!.
    Ich glaube nicht daß sich TT Gedanken um das Datenvolumen seiner Kunden macht ! Und was möchtest du jetzt Nähe Darmstadt ???? Soll dir wer mit seiner Internetverbindung für deine Updates sorgen ??? Lustig!! =)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Antwort ✓
    Sie haben recht, ich bin echt zu blöd für diese, ihre LUSTIGE Welt....
    Und sich dann auch noch die beste Antwort selber geben "Cool" =) =)
    Gruß Siggi

Das "nicht zustimmen" ist das falscheste was man in der Situation anklicken kann!! Denn du hast dir ja die Antwort selber gegeben also war mein Einwand doch vollkommen korrekt. Aber damit sollen sich die Macher von TT hier rum Ärgern!
    Schade ist nur daß du auf meine Frage : Soll dir wer mit seiner Internetverbindung für deine Updates sorgen überhaupt nicht geantwortet hast !!! Das hätte ich für Anständig gehalten!!
    Und nun such dir das nächste raus das du anklicken möchtest, schein dir ja Spaß zu machen! =)
    Gruß Siggi

• BemboBembo Beiträge: 11,302 Superuser
    Hallo @s-i-g-g-i
    Nicht aufregen. Ich weiss es ist frustrierend, wie es hier seit einiger Zeit zu + her geht.
    Lg. Bembo
    Spaß ist nach cool mein zweiter Vorname!!!
    Auf solche Mails und deren Inhalt kann man doch nur so antworten oder sind sie etwa direkt auf meine Anfrage der Hilfe eingegangen!? Nein, ganz im gegenteil, ich meine mich erinnern zu können, das mein Hllfegesuch eh nur LUSTIG wa(h)r!!!
    Also bitte; was wollen sie dann mit ihren nichts sagenden Antworten erreichen!?
    Ich geh davon aus, daß Ihre gesamten zeitraubenden und mehr als 6000 Antworten im Forum sehr viel Erfolg hatten....👍
    Also die Frage muß man erst mal verstehen: Besteht die Möglichkeit vor Ort ein neues Update mit 5 neuen Karten als Download und per Hilfe für mein GO620 zu erhalten!?
    Ich versteh sie nicht vor allem nicht , die vor Ort und 5 Karten?????. Leider fehlt nach wie vor eine Erklärung !
    Ich bin raus , können sich andere damit rum ärgern, dafür ist mir meine Zeit nun doch zu schade ! Lahko noč
    Gruß Siggi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.