Kartenupdate v. Europa - Frage zur Installation ausgewählter Länder — TomTom Community

Kartenupdate v. Europa - Frage zur Installation ausgewählter Länder

Hallo Forumsmitglieder,
ich möchte ein Kartenupdate für die Europa-Karte machen, aber nicht alle Länder installieren, sondern nur ausgewählte, z.B. BRD, Frankreich, England, NL, DK ö.ä.
Wie macht man das, wo/wie kann ich die Länder auswählen, wenn ich nicht das ganze Riesenpaket von ganz Europa installieren will??
Besten Dank!
Ulrike_M

Beste Antworten

Antworten

• Ulrike_mUlrike_m Beiträge: 4 [New Seeker]
    Ich habe noch eine Zusatzfrage zu der obigen:
    Wenn ich in meine Geräte-Inhalte gehe, könnte ich dort ja eine kleinere Karte zur Installation auswählen. Wird eine vorher installierte größere Karte dann überschrieben oder muss ich die vorher aktiv löschen oder hat man dann bei genügend Speicherplatz 2 Karten installiert, z.B. Europa Zone 1 und 2 o.ä.? Oder eben die kleinere und die software macht das Überschreiben selbständig und v.a. so, dass die kleinere Karte dann funktioniert....?! ;-)
    Danke nochmals!
    Ulrike_M
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Antwort ✓
    Vielen Dank!
    Damit wäre meine Zusatzfrage beantwortet!
    Zurück zur 1. Frage: Dann kann ich also nur komplette kleinere Karten auswählen mit den vorgegebenen Ländern?
    "Abwählen" kann man aus diesen Kartenzonen keine Länder, richtig?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Antwort ✓
    Jup richtig.
    Man muss die Aufteilung der Zonen so hinnehmen wie sie sind.
    OK...besten Dank!
    Dann hab ich's nun klar und installiere/update dann eine kleinere Karte.....😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.