Map is to big for my Go 600 — TomTom Community

Map is to big for my Go 600

Hello.Mein Geräte jetz kein maps.ich möchte wieder instalieren aber Die kleinste Karte passt nicht,map ist groß.ich habe nur 6350 mb platz.sd karte SD-Karte erkennt nicht.Karte ist nicht verfügbar.Bildschirm immer Karte ist nicht verfügbar schreiben.das Menü nicht betreten.ich brauche kleines wap.können sie mir helfen.danke

Kommentare

• YamFazManYamFazMan Beiträge: 14,958 Superusers
    bearbeitet 14. Juni
    Hi
    @umut

The Full Europe Map size is now 9.13GB & the MapZones exceeding the 8GB on-board Memory size on the NAV4 devices is an unfortunate, but real Catch22 situation....
    For the new larger Maps maps you need to install a Micro SDHC memory card
    The Map cannot be split across the on-board Memory and a Micro SDHC Card...The latest Full Europe Map is 9.13GB so a 8GB Memory Card is useless a 16GB or 32GB is required (32GB is the Max size Micro SDHC Card for a Tomtom device)
    Maybe @VikramK or @lampard the Forum Moderators will allocate a smaller Map to your Account
    The advantage of the small Map would be plenty of working space on the device and the smaller map will also act as a 'Keeper'... This will enable the device to keep running on the smaller Map and avoid the Catch22 situation No Maps Found Error, where the device won't boot-up past the No Maps Found Error to allow access to the 'Format option' to allow the use of a 16GB or 32GB Micro SDHC memory card
    Also if you ever need to remove the Micro SDHC Card for any reason... Like transferring pre-planned routes via a Micro SDHC Card or Formatting a new/replacement Micro SDHC Card, the Keeper Map will allow the device to keep running

ATB YFM

Google Translate
    Hallo
    @umut

Die Full Europe-Kartengröße beträgt jetzt 9,13 GB und die MapZones, die die 8 GB Onboard-Speichergröße auf den NAV4-Geräten überschreiten, sind eine unglückliche, aber echte Catch22-Situation.
    Für die neuen größeren Karten müssen Sie eine Micro SDHC-Speicherkarte installieren
    Die Karte kann nicht auf den integrierten Speicher und eine Micro-SDHC-Karte aufgeteilt werden. Die neueste Full Europe-Karte hat 9,13 GB, sodass eine 8-GB-Speicherkarte nicht benötigt wird. Eine 16-GB- oder 32-GB-Speicherkarte ist die maximale Größe für Micro-SDHC-Karten ein Tomtom-Gerät)
    Vielleicht ordnen die Forum-Moderatoren @VikramK oder @lampard Ihrem Konto eine kleinere Karte zu
    Der Vorteil der kleinen Karte wäre viel Arbeitsfläche auf dem Gerät, und die kleinere Karte fungiert auch als 'Keeper' ... Auf diese Weise kann das Gerät auf der kleineren Karte weiterarbeiten und die Situation Catch22 No Maps Found vermeiden Fehler, bei dem das Gerät nicht nach dem Fehler 'Keine Karten gefunden' hochfährt, um den Zugriff auf die Option 'Format' zu ermöglichen, mit der die Verwendung einer 16-GB- oder 32-GB-Micro-SDHC-Speicherkarte möglich ist
    Auch wenn Sie die Micro SDHC-Karte jemals aus irgendeinem Grund entfernen müssen ... Wie das Übertragen von vorab geplanten Routen über eine Micro SDHC-Karte oder das Formatieren einer neuen / Ersatz-Micro SDHC-Karte, ermöglicht die Keeper Map, dass das Gerät weiterläuft

ATB YFM
    Help others identify useful content...
    If someone posted something that was helpful?
    Click the 'Like' > 👍 Icon

If someone answered your question?
    Please answer 'Yes' to Did this answer the question? 'Yes' < >' No'
    Hallo
    Falls die Moderatoren dir noch nichts zugewiesen haben kannst du den Support mal drum bitten. Vielleicht geht das schneller.
    Kontakt Support:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.