Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Nach letzdem Update spinnt die Routenführung/Alternativ Routen

Hallo erstmal, habt ihr auch probleme/fehler bei der routenführung. Heute auf der a46 richtung düsseldorf Die route ist eingegeben, navi zeigt mit eine ganze zeit (bild1)eine alternativ route an (5min kürzer). Bild 2 ist die detailansicht der kürzeren route. bild3 ist nach neuplanung der route zum ziel.
mein tomtom6200 zeigt mir also alternativrouten zur stauumgehung an für einen stau der nich mehr existiert. schlau gemacht!
Das ganze hat ich auch gestern auf der a44 und heute zuvor auch auf der a44 von brilon kommend.

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,777 Superuser
    Willkommen im Forum,
    und wo ist jetzt da deiner Meinung nach der Fehler? Bild 2 -5 min schneller ist doch ok oder nicht. Leider sieht man bei Bild drei nicht wie die neue Route führt !.
    Glaub mir es geht noch viel schlimmer mit falschen Anzeigen!
    Ich hatte am Dienstag so ein Problem wo ich nur noch den Kopf schütteln musste . Wegen einer kurzen Nachtbaustelle die man ohne Probleme direkt davor mit dem Lkw umfahren kann wollten mich alle drei Geräte schon 150 km vorher von der BAB runter übers Land jagen! Und dann auch noch über Strecken die für Lkw verboten sind .
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.