Tempo-30-Zonen verschwunden?

Mit den neuen Karten in der NDS-Version des neuen TT GO für iOS sind in meinem Umfeld einige Tempo-30-Zonen verschwunden.

Dabei handelt es sich um größere Gebiete (Wohngebiet) die noch in der vorherigen Version enthalten waren. Darüber hinaus versuche ich schon seit vielen Monaten zusätzliche 30er-Bereiche in Straßen zu melden. Leider bis jetzt ohne Erfolg, teilweise habe ich diese auch schon mehrfach gemeldet.

Was kann ich jetzt noch unternehmen, dass diese Bereiche endlich in die Karten integriert werden?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,711 Superuser
    Wenn es nur um die Geschwindigkeiten bzw deren Anzeige geht wirst du wohl sehr lange warten müssen bis sich da was tut.
    Jedoch man könnte deinen Text auch so interprätieren das gesamte Straßen fehlen. Da währe man bei MSR genau richtig.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    Die Straßen und Wege sind natürlich noch vorhanden. Es geht um die jeweils dort geltende Geschwindigkeitsbeschränkung.

Es geht ja um zwei Themen...

In einigen Wohngebieten ist jetzt, laut Karten, 50 km/h erlaubt, obwohl es Tempo-30-Zonen sind. Im Kartenmaterial der "alten" TT Go Mobile für iPhone waren es noch Tempo-30-Zonen. Hier scheint in der Übertragung des Kartenmaterial etwas verloren gegangen zu sein.

Und das zweite Thema ist die wohl leider sehr unzulängliche Reaktion von TT auf Kartenmeldungen. Ist habe es mittlerweile aufgegeben Änderungen zu melden, passiert ja sowieso nichts.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    So was war schon immer fehlerhaft....auf die Schilder schauen und vorsichtig fahren....:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• bjmawebjmawe Beiträge: 113 [Renowned Trailblazer]
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Und das zweite Thema ist die wohl leider sehr unzulängliche Reaktion von TT auf Kartenmeldungen. Ist habe es mittlerweile aufgegeben Änderungen zu melden, passiert ja sowieso nichts.

Genauso sehe ich es auch und habe daher MSR und das Melden von veränderten Geschwindigkeiten drangegeben. Es wird nichts dergleichen übernommen, egal wie oft man es auch meldet. Ist nur vergebene Zeit ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.