Anna downloaden — TomTom Community

Anna downloaden

User1978User1978 Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo
Ist Anna schon downloadbar? Finde nur Lisa, die spult aber nur die vorinstallierten Befehle runter. Und Yannick ist zu leise. Danke für eure Hilfe.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Anna ist für Go Mobile nicht verfügbar.
  • User1978User1978 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Danke @Lochfrass.
    Wie kriege ich es hin, dass die Navistimme lauter wird, wenn ich das Radio gleichzeitig an habe? Die Navistimme bleibt sehr leise und die Lautstärken beeinflussen sich nicht gegenseitig 🤔
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Hmm. Schwierig zu sagen.
    Was hast du denn festgelegt als Kanal für Audio Ausgang.
    Bei mir ist unter Menü/Einstellung/Stimmen wenn man ganz runter scrollt "Musikkanal(standard) eingestellt.

Im Hauptmenü hast du den Lautstärkeregler ganz nach rechts gestellt?
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716 Superuser
    Moin, moin
    @User1978, der Post ist schon etwas her. Schade dass es zu selten Rücmeldungen gibt ob es schon eine Lösung gab.
    Was für ein Radio hast du denn? da gibt es bestimmt Unterschiede, bei meinem Autoradio (Kenwood) kann ich, sobald aus dem Navi (über USB angeschlossenes Smartphone mit TomTom Go App) eine Ansage kommt am Autoradio die Lautstärke mit den normalen Lautstärkeregler erhöhen bzw verringern. In dem Moment wird nur die Lautstärke der Naviansage geändert.. Die Radiolautstärke bleibt dabei unberührt. Eventuell funktioniert das bei deinem Autoradio auch so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.