Test — TomTom Community

Test

Giselher2000Giselher2000 Beiträge: 24 [Master Explorer]
ougngt5srooe.png

Beste Antworten

• Giselher2000Giselher2000 Beiträge: 24 [Master Explorer]
    Antwort ✓
    das ist kein "richtiger Computer", das ist ein Schreibtischblockierer-top..."wegräumen" ist deswegen im Betrieb schwierig...nein, unbequem. Stimmt, Zeitanzeige war mehr so eine "Spaßangabe" - es war dann um 1020 ferrtig, also irgendwo zwischen den obigen Zeitangaben.
    Gelerntes? - ...."mal eben so vor einer Abreise" kann man das Ding jedenfalls weiterhin nicht aktualisieren...
    Gelerntes ( röm.2)? - eine uralte Geschichte, abe keine Veränderung zum Guten in Sicht.
    Vermutetes : wird mit den jüngeren Geräten auch nicht besser sein.

Antworten

k7dc29l3keab.png

jqsnyqdvry97.png

da ist also keine Viertelstunde vergangen und die "Prognosezeiten" schwanken...
    "Verläßlich" ist anders - was kann ICH tun, eine höhere Zuverlässigkeit der Progrnose zu erhalten? - es ist näml ein Uterschied, ob ein PC sieben Std "an" sein muß oder weenige als eine reicht...
    Antwort ✓
    das ist kein "richtiger Computer", das ist ein Schreibtischblockierer-top..."wegräumen" ist deswegen im Betrieb schwierig...nein, unbequem. Stimmt, Zeitanzeige war mehr so eine "Spaßangabe" - es war dann um 1020 ferrtig, also irgendwo zwischen den obigen Zeitangaben.
    Gelerntes? - ...."mal eben so vor einer Abreise" kann man das Ding jedenfalls weiterhin nicht aktualisieren...
    Gelerntes ( röm.2)? - eine uralte Geschichte, abe keine Veränderung zum Guten in Sicht.
    Vermutetes : wird mit den jüngeren Geräten auch nicht besser sein.
    wow, bin "befördert" worden. - Was ist das denn?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188
    Superuser
    Wieso befördert ? du meinst die Antwort. Das ist in der Tat nicht richtig so oder ich hab was verpasst. Normalerweise kenne ich nur eine richtige Antwort. Ich häng das Problem mal in einen bestimmten Bereich damit sich die Mods damit auseinander setzen können! ;)
    na ,weil ich "Master Traveler" bin...keine Ahnung wozu diese Kleinteiligkeit der "Dienstgrade" gut ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

oe5psl
oe5psl