Routen Import nach kopieren — TomTom Community

Routen Import nach kopieren

Hi, man muss ja nach kopieren der Routen auf das Navi diese erst mal importieren. Das geht normalerweise nach dem das Navi vom PC getrennt wird (ich benutze fast nur Routen ITN, die kommen nur auf diesem Weg auf das Navi). Bei mir kommt aber dieser Import Dialog nicht immer. Ich kenne dann nur den Weg über Speicherkarte raus/rein, damit das geht.

Gibt es da keine bessere Methode?

Antworten

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Nach dem Aus- und wieder Einschalten sollte der Dialog "Importieren" auch kommen...
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 580 [Exalted Navigator]
    lonesomeRider schrieb: »
    Nach dem Aus- und wieder Einschalten sollte der Dialog "Importieren" auch kommen...

Ne auch nicht, nur Speicherkarte entfernen.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Also bei mir kommt der Dialog wenn ich das USB Kabel am Navi einstecke direkt... wenn ich dann auf "importieren" klicke wird mir der Rider als "Freigabe" angeboten... wenn ich dann auf "fertig" drücke, dann kommt das "Import" Menu...
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 580 [Exalted Navigator]
    Ich meine, nach kopieren der Files auf das Navi, muss nach abziehen des USB Kabels noch mal die Files in das Navi (in das System) importiert werden, quasi der Dialog welche Route von der Speicherkarte oder de internen Speicher ins Gerät übernommen werden soll. Der kommt nicht immer und lässt sich dann nur durch raus/rein der Speicherkarte erzeugen.

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    Vielleicht drückst du nicht auf "Fertig" bevor du das Kabel abziehst?

Wenn du einfach nur das USB-Kabel absteckst kann es sein, dass das Navi schon herunterfährt bevor der Importdialog kommt.

Also immer Navi am PC anstecken - "Routen importieren" - Routen aufs Navi kopieren - "Fertig" - Routen importieren und dann erst abstecken.
    Der Dialog kommt übrigens auch wenn man direkt nach "Routen importieren" auf "Fertig" drückt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.