Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Neue Karte 1030 da

Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 605 [Exalted Navigator]
Eben konnte ich die neue Europa-Karte v1030.9618 herunterladen plus Radar plus MS-update. Alles ohne jeglichen Fehler oder Aussetzer!
TomTom GO 6200, TomTom GO App

Kommentare

• BobyGorillaBobyGorilla Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Ja habe sie auch auf mein Trucker 6000 Livetime heruntergeladen. Leider musste ich feststellen das die angeblichen Sperrungen für LKW seit Karte 1025 immer noch nicht behoben wurden. A1 von Kreuz Lübeck Richtung Norden über mehrere Abfahrten. A7 Kreuz Rendsburg Richtung Norden bis zur Radahochbrücke.

Liebes TomTom-Team das sind Autobahnen die nicht nur bis 7.5t bzw 12t befahrbar sind.

Ich habe für mein Gerät knappe 500Euro ausgegeben da ich es als LKW Fahrer täglich nutze war es mir das Wert. Nur kann ich es nun nicht benutzen da ich ja Wild durch die Ortschaften geschickt werde. Dadurch die Livedienste ja auch nicht mehr zu gebrauchen sind da man ja völlig blind über diese Abschnitte fährt.

Bei der Karte 1025 haben mehrere Leute über diese Sachen berichtet und es wollten sich die Moderatoren darum kümmern. Leider nichts passiert.
    Des Weiteren habe ich diese Fehler auch über den MapShare Reporter gemeldet dort habe ich sogar eine Bestätigung bekommen das die Änderungen angenommen wurden. Aber ebenso Pustekuchen.

Mal sehen was man nun tun möchte.
  • bastlebastle Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    @BobyGorilla
    Du kannst im MyDrive Online Planer schauen, ob die Sperrung aufgehoben wurde, da gibt es auch die Möglichkeit "LKW" als Fahrzeug auszuwählen.
    MyDrive ist meistens 1-2 Kartenversionen vor den Geräten.
    Dann kannst du ungefähr abschätzen, wann es dann in die Karte einfließen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.