Totom go app auf Pumpkin Radio

Gerd29Gerd29 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo habe ein China Radio von Pumpkin und habe die Totom Go App runtergeladen wenn ich die einzelnen Menüpunkte antippen will funktioniert das nicht sondern das Menü rutscht weiter, woran kann das liegen und welche Lösung gibt es.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,779 Superuser
    Wird wohl keine Lösung geben, da TT keine Radios unterstützt.
    Bei einigen verschwinden die Straßen in der 3D ansicht, bei anderen brabbeln die Stimmen ununterbrochen usw.
    Wenn es denn bei einigen klappt ist es reine Glückssache.

Ich wollt ich hätte dir erfreulicheres schreiben können.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,013 Superuser
    Du kannst vielleicht über Android Auto App versuchen zu verbinden. Es gibt aber nicht so viele Möglichkeiten. Ich verbinde mein Handy per Bluetooth mit dem Autoradio und so kann ich Navigation über Autoboxen hören. Damit ich Radio hören kann tue ich das auch über Handy...bzw. du kannst die Musik vom Handy hören....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Gerd29Gerd29 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Also es gibt ja auch noch andere Navi Apps wie Sygic das funktioniert aber Hätte eben gerne TomTom genutzt.
  • Gerd29Gerd29 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das mit der Darstellung konnte ich jetzt lösen dafür zeigt es jetzt immer keine Internetverbindung an obwohl ich verbunden bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.