550 Track/Routen Problem

Zuerst erscheinen sie als abgespeicherte Routen, also normal. Beim nächsten Aufruf von „Meine Routen“ sehe ich aber plötzlich eine Tracklinie (gepunktet) vor dem Namen und nach Laden ist das auch ein Track... die Route ist nicht mehr da sondern wurde in einen Track gewandelt.
Was macht das 550 denn da? Oder hab ich einen Denkfehler?
Hat das jemand von euch auch beobachten können?
Antworten
Das war aber nicht immer so. Wo kann ich die Grundeinstellung für die Synchronisierung der Routen denn überhaupt einstellen oder synct er immer?
Hatte gleiches Problem die Tage gibt a Post
Gutes Gelingen
Vielleicht kann mir jemand auf die Spur helfen?
ich habe das gleiche Problem. Eine geplante Route wird als Track abgespeichert. Außerdem ist das importieren von Routen(.itn) über PC und USB-Kabel nicht mehr fehlerfrei möglich. Die importierte Route wird in "Meine Routen" zwar angezeigt, aber nach dem Öffnen erscheint die Fehlermeldung "Keine Route möglich".
Ich habe den Verdacht, daß sich dieser Bug mit dem letzten Geräteupdate vor ein paar Tagen eingeschlichen hat.
Seitdem kann ich wieder Routen auf dem Gerät speichern und der Trafficdienst kommt scheinbar auch. Allerdings werden Orte auch nicht mehr in der Cloud gespeichert.
So ist die MyDrive App für mich nicht brauchbar. Das ganze System ist kaum zu durchschauen und braucht noch einige Änderungen von TT.
Hier die Antwort:
„Leider bin ich gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass es für das von Ihnen beschriebene Anliegen zur Zeit keine Lösung vorliegt. Ihr Fall wurde an die Techniker weitergeleitet, die an dieser Angelegenheit mit höchster Priorität arbeiten. Ich hoffe, dass es bald beseitigt wird. Es liegt uns auch keine Information vor, wann ich Ihnen mit einem Lösungsvorschlag helfen kann.
Hoffend auf Ihr Verständnis bitte ich Sie erneut die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“
Also nie...
Was ist eigentlich für dich so schwierig daran, richtig zu zitieren? Andere kriegen es doch auch hin...