Karte nicht mehr verwendbar auf Tom Tom Go 930 nach Update

German930German930 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo,

ich habe heute meinen Go 930 aktualisiert und erhalte seitdem auf dem Gerät die Fehlermeldung "Sie können diese karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe 835" und im TOMTOM Home erhalte ich die Fehlermeldung: "Internal/Malformed#createItemFromServer/Internal/Malformed: XML source =

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,855 Superuser
    bearbeitet 25. Mai
    Seit die 835 erschienen ist gab es zwischenzeitlich schon über 40 neuere Karten! Die 835 ist vom August 2009.
    Gibt doch hier einfach mal deine Gerätenummer ein , dann siehst du ob es für dein Gerät überhaupt noch ne Karte gibt!
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map/europe/
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• andy77.andy77. Beiträge: 356 [Supreme Pioneer]
    Wenn du dich etwas auskennst: Gerät nochmals komplett speichern, dann formatieren. Vom Backup (vor dem Update) alles wieder auf das Gerät laden.

Wenn kein Backup gemacht wurde kannst du vielleicht mal mit Kenntnissen teile von der Firmware löschen und dann erneut zu Updaten - aber ohne Backup sehe ich da schwarz.

P.S. alles auf eigene Gefahr! Und Siggi hat recht, ist eine alte Karte, mit solch einer würde ich nicht mehr navigieren wollen
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.