At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo Tomtom Gemeinde,
Gerade installiere ich das neue Software Update.
Leider konnte ich im Vorfeld nichts finden ob das Update das Problem mit den Parkplätzen und Tankstellen behebt.
(dass diese im Routenverlauf nicht mehr nachrücken)
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank im voraus
Ist wirklich schön für Euch. Kann es aber nicht wirklich ausprobieren, da meine SIM Karte irgendwie nicht richtig funktioniert und somit keine Trafficinfos und GPRS Daten habe.
Ist wirklich schön für Euch. Kann es aber nicht wirklich ausprobieren, da meine SIM Karte irgendwie nicht richtig funktioniert und somit keine Trafficinfos und GPRS Daten habe.
Per Telefon und er sagte mir, die SIM Karte sei in Ordnung. Danach per Mail geantwortet und er gebe es an die Fachkräfte weiter.
Was zeigt es dir denn unter Menü - Einstellungen - System - Info, beim GPRS Status an? Wenn du Wifi an und ne Verbindung hast müßte es "getrennt" anzeigen.
Ich vermute mal entweder wurde Dein Navigerät vom Kundendienst neuerstellt und Du hast diesen noch nicht verknüpft..oder hast Du Deinen Navi mit einem anderen, mir unbekannten Konto verbunden?
Ich sehe die Seriennummer des Gerätes nicht..könntest Du mir die zuschicken?
So, Karte wurde neu aktiviert, zurückgesetzt, reseted, neu eingerichtet und bei my drive neu angemeldet.
Habe ich noch irgendwas vergessen?
Seit gestern Abend 19 Uhr tut sich nämlich immer noch nix
So, Karte wurde neu aktiviert, zurückgesetzt, reseted, neu eingerichtet und bei my drive neu angemeldet.
Hast Du gestern vergessen die Seriennummer des Navis an Justyna zu schicken, worum sie Dich gebeten hatte?
Die Seriennummer sehe ich nun und alle Dienste haben sich richtig aktiviert. Trotzdem bekommst Du gar kein Traffic weiter?
Wenn ja, dann müssen wir die SIM Karte austauschen lassen- im Reparaturzentrum.
Typisch Support halt. Selbstverständlich gibt es eine Lösung!! Als erstes den Support austauschen!! Wenn die Techniker ran müssen warum gibt es dann nicht sofort eine Nachricht von ihnen?? Lass @Justyna mal machen sie richtet das effektiver!
Ich habe schon PN von Dir bekommen, danke
Aber die Adresse kannst Du immer in Deinem Profil auf der TT Seite hinterlegen, wenn Du dich anmeldest, wenn Du selbstverständlich willst.
Ich weiß jetzt nicht ob das der einfachste Weg ist, aber es ist einer!
Klick auf der Forumsseite ganz oben auf Support. Dann siehst du rechts oben in der Ecke einen grauen runden Button mit nem Männchen drin. Der wird grün wenn du drauf zeigst! Wenn du dort drauf klickst öffnet sich ein Untermenü wo du die Kontodaten sehen und ändern kannst.
Moin, ich steh ja auch seit einigen Monaten mit diesem Problem. Auch schon mal TT angeschrieben, da hieß es nur reseten. Dann ging das wieder für 3 Parkplätze und dann war es wieder wie vorher. Nun vor 1 Woche ein neues 6200 dazu gekauft, jetzt kann ich nur noch Strom Parkplätze an und abwählen. Dieses zeigt mir gar keine Parkplätze entlang meiner (Autobahn)Route mehr an. Das ist doch Mist ... Gerade wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist und noch mit Hund dazu, der ab und an muss ...Weiß jemand, wie lange man da noch drauf warten muss, denn ansonsten gebe ich das TT zurück, auch wenn ich weiß, dass es sonst genial gut ist ...
Antworten
Gerade installiere ich das neue Software Update.
Leider konnte ich im Vorfeld nichts finden ob das Update das Problem mit den Parkplätzen und Tankstellen behebt.
(dass diese im Routenverlauf nicht mehr nachrücken)
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank im voraus
Nürnberg Thüringen. Alle Parkplätze und Tankstellen wurden angezeigt
Superuser
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1679818#Comment_1679818.
Hattest Du Dich per Mail an den Support gewandt oder telefonisch? Denn so wie es klingt, muss Deine SIM-Karte wohl neu initialisiert werden.
Ich schlage Dir deshalb vor, dass Du mit dem nachfolgenden Link mal eine Mail schreibst an unsere Forenfee @Justyna
https://discussions.tomtom.com/de/messages/add/Justyna
Superuser
Was zeigt es dir denn unter Menü - Einstellungen - System - Info, beim GPRS Status an? Wenn du Wifi an und ne Verbindung hast müßte es "getrennt" anzeigen.
Superuser
Ich vermute mal entweder wurde Dein Navigerät vom Kundendienst neuerstellt und Du hast diesen noch nicht verknüpft..oder hast Du Deinen Navi mit einem anderen, mir unbekannten Konto verbunden?
Ich sehe die Seriennummer des Gerätes nicht..könntest Du mir die zuschicken?
Gruß,
Justyna
Um eine Mail an @Justyna zu senden gehe auf folgenden Link:
Und nein, es war die SIM Karte, die wieder neu aktiviert wurde 😉
Superuser
Die Seriennummer sehe ich nun und alle Dienste haben sich richtig aktiviert. Trotzdem bekommst Du gar kein Traffic weiter?
Wenn ja, dann müssen wir die SIM Karte austauschen lassen- im Reparaturzentrum.
Gruß,
Justyna
Superuser
Schick mir bitte Deine aktuelle Lieferadresse per PN zu oder trage die in Deinem TT Konto ein und gib mir bitte Bescheid.
Gruß,
Justyna
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1109006/bedienungsanleitung-fuer-s-forum
Oder Du gehst direkt auf nachfolgenden Link, um eine Mail an @Justyna zu senden:
Mit dem TT Konto geht erst am späten Nachmittag zu Hause am Rechner.
Wo kann ich da meine Adresse eintragen???
Ich habe schon PN von Dir bekommen, danke
Aber die Adresse kannst Du immer in Deinem Profil auf der TT Seite hinterlegen, wenn Du dich anmeldest, wenn Du selbstverständlich willst.
Du bekommst von mir gleich Email zugesandt
Gruß,
Justyna
Superuser
Ich weiß jetzt nicht ob das der einfachste Weg ist, aber es ist einer!
Klick auf der Forumsseite ganz oben auf Support. Dann siehst du rechts oben in der Ecke einen grauen runden Button mit nem Männchen drin. Der wird grün wenn du drauf zeigst! Wenn du dort drauf klickst öffnet sich ein Untermenü wo du die Kontodaten sehen und ändern kannst.