Suche nach Navi mit Multi-Routenplanung mit mindestens 99 Zwischenzielen

KinikuKiniku Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät das Routen planen kann mit mindestens 99 Zwischenzielen. Welche Modelle wären das? Liebe Grüße, Kiniku

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,399 Superuser
    bearbeitet 21. Mai
    Habe das mit der Anzahl von Zwischenzielen noch nicht probiert,
    Interessant währe aber noch zu wissen ob du ein Navi für den PKW,Motorrad oder LKW Bereich suchst.

Bei MyDrive konnte ich gerade 28 Stops hinzufügen. ich probiere das mal am PKW Navi

2xGo 5200 / Go Mobile App Android
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Moin,

hier gibt es einen Thread dazu:

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1632816#Comment_1632816

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    So. habe auf meinem Go die 107 Stops gesetzt.Dann hatte ich keine Lust mehr.
    Fazit: Mit Nav 4 Geräten bzw Wifi Geräten sind problemlos 90 Stops möglich
    Warscheinlich sind sogar bis zu 255 möglich.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Basic/html/de-de/index.htm#AboutGPXandITNfiles-GOSTARTTRUCKERWINGSBridge.htm

• KinikuKiniku Beiträge: 2 [New Seeker]
    Ich suche nach nem Navi fürs Auto. Es sollte aber keinen Internetzugang brauchen.

Danke schon Mal für dir Antworten.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Zum Updaten braucht es aber zwingend einen I-Net Zugang!
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Bei zb einem Start52/62 Via52/53 Go Basic Go Essential braucht man nicht zwingend einen Internetzugang (außer beim Update/Registrierung)
    Damit sollten sich dann auch die 90 Stops realisieren lassen.

Zu Geräten wie das Start 20/25 oder Via135 würde ich nicht raten wiel anderer Software Stand (Nav3)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.