Radarwarner funktioniert nicht — TomTom Community

Radarwarner funktioniert nicht

Habe tomtom620 und auch trotz Reset und Rückstellung auf Werkseinstellung funktioniert es nicht mehr .

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Was steht denn unter Menü/Einstellungen/System/Info und wenn du dort auf Radarkamera-Updates tippst?
  • MikroskopeMikroskope Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    da steht sowohl bei Verkehrsinfo als auch bei Radarkamera _ Updates - AKTIVIERT....
    Wenn ich ein Update mache, sieht man auf einer programmierten Strecke die Kameras, aber wenn ich fahre ist das Symbol nach paar Minuten weg...
    Superuser
    Hast du ein Smartphone für die Dienste gekoppelt über Bluetooth tethetring damit das Navi die ToMtom Dienste empfangen kann wie zb Die Verkehrsinfos?

Das von dir beschriebene liest sich so als wenn das Navi keine Online verbindung hat.
    Dann müsste auch das Kamera melden Symbol unten bei der Geschwindigkeit verschwinden.

Wobei Ich eigentlich der Meinung bin das die Kameras auch ohne Onlibe verbindung angezeigt werden müssten.
    Ich hatte nie das Handy damit verbunden und das Radar hat auch funktioniert. Das was mich jetzt irritiert ist das wie beschrieben - wenige Minuten nach einen Update (ohne Handy Support) die Radar angezeigt werden - aber auf einmal weg ist - so nach max. 3 km........
    Superuser
    Wenn du das Navi in der Nähe der Wohnung/Haus startest kann es sein das es noch die Internetverbindung vom Wlan mitbekommt.

Ich würde dir mal empfehlen dich an den Support zu wenden.
    Währe mal auf eine Antwort von denen gespannt.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    super ich danke dir! Lasse es dann wissen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0