Wieso werden kein Rdar nach meinem update mehr angezeigt ?? — TomTom Community

Wieso werden kein Rdar nach meinem update mehr angezeigt ??

Ich hatte letztens einen totalen Ausfall meines Navi, wegen fehlenden update. Nun funktioniert es wieder, jedoch meine Radarwarnung funktioniert net mehr, ganz gleich was ich anstelle, ich fahre an Radars vorbei ohne dass mein TomTom es bemerkt. Davor hat es funktioniert :-(

Antworten

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    bearbeitet 25. April
    Dann schaue doch auf deinem uns unbekannten Navi-Modell (die Angabe TOm TOM live in deinem Profil reicht einfach nicht) nach, ob die Radarwarnungen überhaupt noch aktiviert sind. Wenn nicht, dann Radarwarnungen wieder aktivieren. Wenn ja, dann Radarwarnungen deaktivieren, Gerät einmal komplett aus- und wieder einschalten und dann Radarwarnungen wieder aktivieren. Und natürlich vor dem nächsten Post das exakte Gerätemodell im Profil eintragen.

Matthias
  • GuzzihubsiGuzzihubsi Beiträge: 1 [New Traveler]
    Meine Radarmeldungen werden seit Sommer 2018 nicht mehr angezeigt! Habe am TomTom Rider 550 alles ausprobiert! Zuletzt Support-Kontakt u d Gerät zurückgesetzt! Hat nichts gebracht, wie ich gestern leider feststellen musste!
    Bin auf Support-Rückmeldung gespannt! Übrigens: Von 5 aus unserer Gruppe (alles TomTom) funktionieren 3 TomTom nicht mehr!?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.