Unterscheid zwichen Go premium und GO 6200? lohnt sich der Kauf? — TomTom Community

Unterscheid zwichen Go premium und GO 6200? lohnt sich der Kauf?

Hallo,

Das go Premium ist doch eigendlich ein go 6200? nur das es ein Silbernen Rand hat und eine andere Software?
Und wird das Go 6200 noch unterstützt eine zeitlang mit software Update oder soll man eher das GO Premium Kaufen?
Das go Premium hat ja auch keinen schnelleren Prozessor oder höre auflösun usw.
da das go 6200 doch viel günstiger ist.

danke im voraus für die antworten

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    bearbeitet April 2019
    Na da hast du aber was übersehen !
    Premium hat schon einiges mehr drauf als das anfällige 6200.
    ZB: Wenn Dies, Dann Das, kurz IFTTT und noch einiges andere. Wie das Gerät mit seinem Prozessor umgeht wird sich im Laufe der Zeit zeigen !
    Die Displayauflösung scheint auch ne andere zu sein!
    Ach ja , auf der TT Seite ist das 6200 um fast 50 € teurer als das Premium
  • AndredelAndredel Beiträge: 79 [Renowned Trailblazer]
    Ach das iftt fi de ist Ur ne Spielerei finde ich
    Superuser
    Mag sein aber manche haben bestimmt Verwendung dafür --ist halt Zukunftsweisend! Und wie gesagt das Premium hat schon noch einiges andere auch was das 6200 nicht hat!
    Aber wenn wir schon bei Zukunftsweisend sind ! Mein Navi soll mein Garagentor erkennen wenn ich mich nähere und es öffnen, das wäre doch cool, und ich glaube ---wenn ich es richtig verstanden habe ist das genau das was IFTTT machen könnte, kann!
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    [quote="s-i-g-g-i;c-1638066"ist halt Zukunftsweisend! [/quote]

Nö! Ist m.E. einfach nur gehyped.
    Davon ab - bevor dieser Go 6200 Facelift auftauchte, hatte ich von IFTTT noch nichts gehört, geschweige denn daß ich es vermißt hätte.
    Der ganze Kram SmartHome und IoT wird sich schon noch auf ein sinnvolles Maß reduzieren. Wobei, warte mal - bekloppt genug wäre die Menschheit mittlerweile, sich das Zeug immer und überall auf's Auge drücken zu lassen.
    Superuser
    Richtig es ist "voll im Trend und läßt sich vermutlich nicht aufhalten. Kann mich noch gut daran erinnern wie ich mich vor langer, langer Zeit gegen ein Handy gewehrt habe
    heute hab ich geschätzt schon das 20 ste!
  • andy77.andy77. Beiträge: 641 [Revered Pioneer]
    was hat den das Premium mehr als der go6200?
    Nach meiner Kenntnis eine andere Softwareversion (noch?) und eine andere Umrandung.

Was wird verschwiegen - um den go6200 noch zu verkaufen?
    Superuser
    bearbeitet April 2019
    Ich such das jetzt nicht raus, es gibt nun mal Unterschiede die ganz klar auf der Homepage von TT nachzulesen sind!!! Hätte ich geahnt daß hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird----wegen der eigentlich sich selbs erklärenden Geschichte "Unterschied, Nachlesen" hätte ich schon gar nicht auf den Thread geantwortet!
    Punkt um!!!!! Es gibt Unterschiede sonst hätte das Gerät den Weg auf den Markt nicht geschafft, auch nicht bei TT !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0