Kriege keinen Kontakt zu my Connect......

Hallo ........Habe ein Tom Tom 6250 GO Pro .......Das Problem ist das ich beim NAVI kein GPRS Signal bekomme bzw ist immer Verbindung getrennt...Habe nach einem Telefonat beim Support eine EMail bekommen mit Anweisungen .......Bekomme aber keinen Kontakt zu MDC...Hatte jemand schon mal das gleiche Problem........Danke

Kommentare

• staff2501staff2501 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Info Leiste zeigt an.... Verbindung getrennt..... obwohl ich bei MY DRIVE angemeldet bin.......Ausserdem istdas Navi noch über Hotspot verbunden....Wer kann helfen......Danke
  • BemboBembo Beiträge: 11,580 Superuser
    @staff2501
    herzlich willkommen im Forum.
    Obwohl du in MyDrive angemeldet bist. Ich hoffe du meinst im Navi. Da müsste oben rechts am Bildschirm eine Wolke sein.
    mfg. Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,074 Superuser
    Hilf uns doch bitte mal auf die Sprünge. Erst schreibst du das du kein GPRS Signal bekommst. Dann erwähnst du das es mit einem Hotspot verbunden ist.
    Wenn es ein Wlan Hotspot z.B vom Handy ist, dann hat das seine Richtigkeit, weil das Wlan das Gprs deaktiviert.

Und mit MDC (MyDrive Connect) lässt es sich nur über USB verbinden
    Sorry das ich mich erst jetzt melde....Habe es über Hotspot verbunden also muss Hotspot ausgemacht werden damit ich das GPRS Signal bekomme.......Habe Hotspot ausgemacht aber beim Signal steht immer noch getrennt...Bei Traffic steht Dienst nicht verfügbar.My Drive steht verbunden und Bluetooth verbunden. Wifi nicht verbunden...Im Navi bin ich auch bei My Drive angemeldet.......Keine Ahnung was ich noch machen soll da ich schon alles probiert habe.....Zurücksetzen.......Werkseinstellung über MDC.....usw.......Trotzdem Danke
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,074 Superuser
    Ich denke du solltest dich nochmals an den Support wenden, damit die prüfen ob evtl beim Gerät was klemmt.
    Eventuell ist es falsch konfiguriert. Beschreibe ihnen was du schon gemacht hast und wie sich der fehler jetzt zeigt.
    Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich hier bitte nochmals damit evtl die Moderatoren mal schauen können ob sie eine Ursache finden.
    Habe alles laut Email von Tom Tom gemacht...Zurücksetzen..Reset usw....Ein Problem bleibt aber und das ist die Bluetooth Verbindung. Mein Navi zeigt mir an Freisprech verbunden ....Kontakte verbunden .....Nur zu Daten und Traffic zeigt das Navi keine Verbindung an.. Auf meinem Telefon Display wird immer angezeigt...... Tom Tom Communications Service bitte schließen sie ihr Navi an....Das verstehe ich nicht weil es doch verbunden ist.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.