Kartenkauf schlägt fehl - Unerwarteter Fehler — TomTom Community

Kartenkauf schlägt fehl - Unerwarteter Fehler

Hallo zusammen,

für den Urlaub wollte ich eben eine Karte kaufen. Leider bekomme ich die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und ich meine Daten überprüfen soll. Die gespeicherte Standard-Lieferadresse müsste ich aktualisieren (die Rechnungsadresse stimmt), leider schlägt auch das fehl - ebenso wie das Ändern des Passworts, was in einem anderen Thread vorgeschlagen wird. Auch das Erstellen eines neuen Kontos und Verknüpfen des Navis damit funktioniert nicht, da ich nie die Option dazu bekomme. Ich bin aktuell also einigermaßen aufgeschmissen und wäre für Ideen echt dankbar...

Viele Grüße,

Tobias

Antworten

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    bearbeitet 13. April
    Moin,

da du die Karte ja zum Glück rechtzeitig vor dem Urlaub kaufst, ist sicherlich genug Zeit, sich am Montag mit dem TomTom-Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Warum eigentlich Karte kaufen? Wenn es sich um das in deinem Profil genannte GO 6200 Wifi handelt, dann sollte dies eine 'weltweite' Abdeckung haben. Schaue bitte einfach mal in Menü -> Einstellungen -> Karten -> Karten hinzufügen nach, ob du dort die gewünschte Region installieren kannst.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.