Go live 1005 Camper reagiert nicht mehr — TomTom Community

Go live 1005 Camper reagiert nicht mehr

Hallo Gurus,
Vor gut 3 Wochen hatte ich schon mal das Problem, daß mein TomTom nicht starten wollte. Mit einigen zig Resets hat es dann endlich geklappt, danach konnte ich auch den Radarwarner wieder neu installieren. Heute funktioniert wieder nichts mehr. Also alles wieder auf Anfang.
Nach dem Reset (schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift) stellt das Navi zwar die Verbindung zum MyDrive her, es wird angekündigt, daß das Gerät wiederhergestellt wird, aber nach ca. 30 sec. schaltet das Navi ab und die Verbindung ist unterbrochen. Es erfolgt zwar ein sofortiger Neustart des Navis aber über den 1. Bildschirm geht es nicht weiter. Erneute Verbindung zu MyDrive erfolgt nicht.

Ich habe heute MyDrive neu installiert, damit ich auch die aktuelle Version habe. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Ab und zu schaltet sich das Navi aus, dann wieder ein bis zum 1. Bild und MyDrive teilt mit, daß das Gerät nicht verbunden ist.
USB-Anschluß am PC hab ich überprüft, andere Geräte funktionieren einwandfrei.
Was kann ich noch tun??

Schöne Grüße vom linken Niederrhein

Beste Antwort

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    bearbeitet April 2019 Antwort ✓
    Steeni schrieb: »
    Jetzt suche ich nur noch den Knopf, wie ich meine 2 alten Navis bei TomTom löschen kann. ;)
    Wenn beide Geräte mit MyDrive Connect verwaltet wurden:
    ocow9y9dwn4o.jpg
    ig6iorhifqxg.jpg

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,363
    Superuser
    Hallo Sttenni, würde das Navi mal mindestens 2 Stunden laden. (Handy Netzgerät)
    >Ob du die FW reparieren kannst ? Was für Anfangsbuchstaben hat dein Navi ?

mfg. Bembo
  • SteeniSteeni Beiträge: 9 [Apprentice Traveler]
    Hallo Bembo,
    Anfangsbuchstaben: ST
    Hab jetzt Navi an PC nur zum laden angeschlossen. Kontrolllampe ist grün, d.h. voll aufgeladen

Viele Grüße
    Steeni
    Hallo Gurus
    Problem gelöst: Navi entsorgt! :'(
    Es hat in den letzten Jahren gute Dienste geleistet, mich kaum im Stich gelassen. Habe heute das "Go Camper" gekauft.
    Jetzt suche ich nur noch den Knopf, wie ich meine 2 alten Navis bei TomTom löschen kann. ;)
    Viele Grüße
    Steeni
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,605
    Superuser
    bearbeitet April 2019 Antwort ✓
    Steeni schrieb: »
    Wenn beide Geräte mit MyDrive Connect verwaltet wurden:
    ocow9y9dwn4o.jpg
    ig6iorhifqxg.jpg

:) Super! Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0