Neue My Drive Connect Version verfügbar

2»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 10,806 Superuser
    bearbeitet 20. April
    Hallo @wachtel ,
    Wegen den 6 Minuten habe ich ein Antrag gestellt. Ob es angenommen wird?
    Vermutlich meinst du Zitat
    Schöne Ostern wünscht Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 7,998 Superuser
    bearbeitet 20. April
    wachtel schrieb: »
    .....
    was ich noch nicht rausgefunden habe ist , wenn ich auf einen Text antworten
    möchte , wie bekomme ich den dann in mein Schreiben integriert?

Wie Bembo es schon gschrieben hat musst du auf "Zitat" Klicken,
    Siehe Bild:

u4rn5hqbkvta.jpg
    Wünsche dann noch ein frohes Osterfest :)

2xGo 5200 / Go Mobile App Android
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 387 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 20. April
    Du klickt unterhalb des Beitrages den Du (ganz oder teilweise) zitieren möchtest auf das Feld "Zitat" (das zweite Feld von links). Dann wird der Text in Deinen Beitrag übernommen, und Du könntest ihn bei Bedarf auch noch kürzen.

In der Bedienungsanleitung für's Forum (klick) hat @Lochfrass das bisher zwar noch nicht aufgenommen, aber eigentlich sollte das selbsterklärend sein. ;)

Nachtrag: irgendwie hatte ich übersehen, dass @Lochfrass es Dir ja schon erklärt hatte.
    TomTom Start 52

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 152 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 21. April
    Unter dem Text gibt es einen Text "Zitat" dort draufklicken und der Text ist dann im Kommentarfeld. Dort kann man ihn dann auch bearbeiten, zB. einkürzen.

Edit: Zweite Seite übersehen... :# :#
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 452 [Supreme Pioneer]
    Hallo Knut,
    spiele mal ein wenig mit "Zitat" unter den jeweiligen Beiträgen. ;)
    Go 520 WiFi, Go 930 T
  • wachtelwachtel Beiträge: 107 [Revered Navigator]
    Danke an Alle die geholfen haben. :) :)
    LG
    Knut

Karte : Zentraleuropa v10.25
    TomTom Home
    My Drive Connect 4.2.5.3779

• fkueblerfkuebler Beiträge: 11 [Master Traveler]
    Wenn ich hier mal ganz naiv fragen darf:

Ist meine Annahme korrekt, dass mir als Renault-Carminat-Benutzer (der nur eine SD-Karte aus dem Carminat herausziehen und in meinen Mac einstecken kann), dass mir also als solchem Carminat-Nutzer das MyDriveConnect nichts nützt und ich es ruhig deinstallieren kann?

Danke für einen kurzen Hinweis.
  • BemboBembo Beiträge: 10,806 Superuser
    Ja kannst du deinstallieren.
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 121 [Renowned Trailblazer]
    Gestern Update von My Drive Connect IOS auf 5.2.5.3779.

Seitdem bekomme ich ständig eine Meldung, dass My Drive Connect auf meine vertraulichen Anmeldedaten zugreifen möchte und ich dies mit meinem Passwort bestätigen soll.

Ein passendes Passwort gibt es aber nicht?!
  • OndansetronOndansetron Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 7. Mai
    Weil die WLAN-Verbindung meines GO 5200 und des GO Premium bei größeren Dateien zu instabil und zu langsam ist, verbinde ich sie nach wie vor mit dem Mac und mache Updates per Kabel. MyDrive Connect hat nach einem Update verlangt, das ich auch gemacht habe, es startet jetzt jedoch nicht mehr. In einer Endlosschleife wird mein Admin-Passwort verlangt, siehe Screenshot. Auch eine Neuinstallation von MyDrive Connect hat daran nichts geändert. (macOS 10.14.4 Mojave)

Dieses Programm, das konsequent an allen Programmier- und UI-Richtlinien von Apple vorbeientwickelt worden ist, bringt mich zur Verzweiflung. :s c42dm0gnfta1.png
  • OndansetronOndansetron Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    Ich habe das Problem dieses Schrottprogramms gelöst: Im Programm Schlüsselbundverwaltung im Bereich Passwörter nach TomTom suchen, dann alles löschen was da angezeigt wird. Dann startet MyDrive Connect wieder und man kann sich normal anmelden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.