At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
620 ist Mittelklasse. XX00 ist was ganz anderes. Premium ist nicht schneller als das GO6200 aber auch nicht langsamer. Schnell genug im Vergleich zu meinem eingebauten BMW Navi. Versuch es doch einfach.
GO 6100 davor Via 135. Das GO behalte ich so lange es irgend geht. Mit dem Teil hatte ich in den vergangenen 3 Jahren nie Probleme, weder mit der Technik - außer Magnethalterung - noch mit der Navigation selbst. Und wenn doch, dann saß der Depp davor.
Und die Performance in den Menüs besser?
Nur wichtig
Das hat mich beim Go 620 gestört.
Immer Denkpausen und bei der Eingabe
Warten was die Personen berichten die ein Gerät bestellt haben und hier berichten
Mein go6200 ist auch im Menü träge, zurückstellen etc. ist auch keine vernünftige Lösung - ein Firmware Update müsste TT machen. Wäre Zeit, ob der go6200 auch die Software vom Premium bekommt?
@versus Am 1301 sagst Du:"Nun ist TT endgültig für mich raus.Reine Kundenverarsche"
Am1351 schreibst Du wieder einen Kommentar: "Ubrigens nun auch bei Amazone lieferbar. Von Deinen Kommentaren kan hier im Tom Tom Forum auch jeder halten ,was er wil.
Kommentare
Superusers
6200er halt ne Sim. Das war's aber schon
Superusers
Superusers
Superusers
Ist nun das Display besser beim Go Premium zum 6200;und 620er?
Nur wichtig
Das hat mich beim Go 620 gestört.
Immer Denkpausen und bei der Eingabe
Warten was die Personen berichten die ein Gerät bestellt haben und hier berichten
Mein go6200 ist auch im Menü träge, zurückstellen etc. ist auch keine vernünftige Lösung - ein Firmware Update müsste TT machen. Wäre Zeit, ob der go6200 auch die Software vom Premium bekommt?
Keiner hier der mal richtig ein Vergleich zum TT 6200 mit dem neuen Go Premium hat?
Dazu mal ein Garmin Drivesmart 65 oder 55 hatte.
Wie ist denn nun die Sprachsteuerung beim neuen Gerät?
Quelle: https://discussions.tomtom.com/en/discussion/comment/1633484/#Comment_1633484
Jetzt kann sich jeder selber ausmalen, wie es wohl um die Performance steht.
Superusers
Und der Vergleich kommt von den Kunden.
Danke.
Nun ist TT endgültig für mich raus.
Reine Kundenverarsche.
Am1351 schreibst Du wieder einen Kommentar: "Ubrigens nun auch bei Amazone lieferbar. Von Deinen Kommentaren kan hier im Tom Tom Forum auch jeder halten ,was er wil.
Superuser
Kann dir nur zustimmen.
Was da versus schreibt ,kann lch nicht ernst nehmen.