Verlängerung meines Abo TomTom Go Mobile — TomTom Community

Verlängerung meines Abo TomTom Go Mobile

Diane FreibergerDiane Freiberger Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
Liebe Kundenservice,

ich habe gestern mein Jahrebo auf dem Iphone verlängert und seitdem lädt die App - also die ganze Nacht durch und funktioniert natürlich nicht.
Anbei ein Screenshot

4tzex1dylbku.jpg
Meine BestellnummerMN399MJQM0
Freue mich auf Rückmeldung

Beste Antworten

Antworten

• Diane FreibergerDiane Freiberger Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Kann mir jemand eine Support e-Mail geben. Der Kundeenservice ist ja horrible
  • BemboBembo Beiträge: 14,317
    Superuser
    Mail ist schlecht.

Für Deutschland Mo-Fr ab 9 Uhr-ca 17 Uhr Tel 069 6680 0915

mfg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo @Diane Freiberger,

Ich würde damit anfangen, dass unter dem hier registrierten Konto kein aktives Abo zu sehen ist.
    Könntest Du mir von iTunes den Kaufnachweis per private Nachricht zusenden?

Gruß,

Justyna
    Ich könnte den Kaufvertrag zusenden, wenn ich endlich eine Adresse wüsste. By the way die Vermeintliche service - Nummer habe ich auch angerufen. - aus Österreich mit deutscher Vorwahl - funktioniert nicht.
    Ich hätte einfach gerne eine. Kundenfreundlichen Support der sich nicht um das Anliegen kümmert und löst.
    Habe jetzt die App gelöscht und wieder aktiviert. Natürlich erkennt das System nicht, dass ich gestern mein Jahresabonnement verlängert habe. Aber Hauptsache ich hab bezahlt. Wer immer eine Lösung hat -bitte melden.
    LG
    Hi
    Danke - die Nachricht von Lochfrass war die erste brauchbare und zielführende Nachricht heute. Nicht jeder kann ja wissen, wie man eine persönliche Nachricht schickt an einen Moderator. Dass Justyna eine TomTom Mitarbeiterin ist, hatte ich mir schon gedacht. Aber die Info, wie ich Ihr eine Nachricht schreiben kann kam halt nicht.
    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0