Vom Tom Tom Go 930 zum Tom Tom 620 — TomTom Community

Vom Tom Tom Go 930 zum Tom Tom 620

Ich besitze seit 2008 ein Tom Tom Go 930. Dafür soll es in Zukunft keine Karten Updates mehr geben.
Habe jetzt ein Super Angebot von Tom Tom zum Kauf eines neuen Navi`s bekommen:
Tom Tom 620 für 265,30 €.
Bei Amazon erhalte Ich das gleiche Navi zum Preis von 230,24 €.
Was ist das für ein Super Angebot von Tom Tom ???

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    HI
    Oftmals können Großunternehmen bessere Angebote machen wie der eigentliche Hersteller.
    Bei dem Go620 würde ich mir da jetzt keine gedanken machen, jedoch kann es bei Discounter angeboten oftmals der Fall sein das es in einer abgespeckten Variante angeboten wird.
    Ein Beispiel sind manchmal die Start Modelle die bei Discountern angeboten werden. Diese enthalten oftmals nur die Zentral Europa Karte anstatt die Geasmteuropa Karte.

Das einzigste was dir bei dem Amazon Angebot passieren kann, sind die fehlenden Computerstimmen Anna bzw Yannik. Die kann man aber hier im Forum beantragen.

Für alles Weitere würde dir der Support aber genauso zur verfügung stehen als wenn du es Über TT bezogen hättest.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,604 Superuser
    bearbeitet 19. März
    Ich besitze seit 2008 ein Tom Tom Go 930. Dafür soll es in Zukunft keine Karten Updates mehr geben.
    Habe jetzt ein Super Angebot von Tom Tom zum Kauf eines neuen Navi`s bekommen:
    Tom Tom 620 für 265,30 €.
    Bei Amazon erhalte Ich das gleiche Navi zum Preis von 230,24 €.
    Was ist das für ein Super Angebot von Tom Tom ???

ist es bei 620 wie bei anderen X00 Geräten, dass man Handy für LIVE Dienste braucht....
    Das sollst du nooch wissen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.