NB1 Mazda Navi..Nach Kartenupdate spinnt der Live Service — TomTom Community

NB1 Mazda Navi..Nach Kartenupdate spinnt der Live Service

Raylan_GRaylan_G Beiträge: 3 [New Seeker]
Moin, Gemeinde
nach Kartenupdate am letzten Dienstag (extra gemacht, weil ich in ein mir unbekanntes Gebiet, nämlich Bayern, musste *gg*) spinnt der Live Service, 850Km Strecke OHNE den Dienst, harte Nummer.Alle Dienste da , auch Radarwarner(durchgehend),ebenfalls zuerst die Live Dienste, da verschwindet aber mal nach 10, mal nach 30 Minuten der Balken links im Fenster (sind auch keine Warnungen drin zu sehen, obwohl ich grade voll im Stau stand) und weg sind sie, lapidarer Kommentar des Navis; es ist ein Fehler auf dem TomTom Server aufgetreten.Reset hab ich mir bis jetzt gespart, denn das hat noch NIE irgendwas gebracht, Hilfe gab es immer nur direkt über den TomTom Support und die IMEI Nummer des Geräts.Bevor ich nun also den Support bemühe und mich wieder über die garantierte,erste Standardantwort mit Verweis auf die FAQs aergere, das Navi resette und wieder saemtliche Favoriten für nix weg sind,frag ich mal hier in die Runde, ob wer was weiss... meine Vermutug, Kartenpaket zu gross, nich genug Platz, um die Services evtl. zu cachen ??

Antworten

• Raylan_GRaylan_G Beiträge: 3 [New Seeker]
    PS.: ich meine natürlich das andere Links....der Balken RECHTS in Fenster verschwindet ;)
  • OetzyOetzy Beiträge: 20 [Outstanding Wayfarer]
  • Raylan_GRaylan_G Beiträge: 3 [New Seeker]
    Moin...bei mir läuft es nun, allerdings nicht, wenn ich mit meinem Konto angemeldet bin (informationsfreigabe ausschalten, dann is man abgemeldet !! )...wahrscheinlich ist jetzt der Liveservice mit der Geräte ID verheiratet....das wird solange funktionieren, bis ich wieder Karte oder die Services update...ich finde dieses Lösung seitens des Supports eher suboptimal, denn beim nächsten Update werde ich wieder auf der Matte stehen müssen...aber schau mer mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.