TOM TOM GO 6200 Erfahrungsberichte Verbesserungs Updates? Galileo Satalitten unterstütung? — TomTom Community

TOM TOM GO 6200 Erfahrungsberichte Verbesserungs Updates? Galileo Satalitten unterstütung?

Hallo,

ich habe mir heute ein TOMTOM GO 6200 bestellt wolte euch mal fragen wie eure erfahrungen mit dem Gerät sind?
GIbt es neuheiten oder neue größere Updates? ich habe gerade ein GO 1000.
Und die zweite frage ist das TOMTOM GO 6200 bekommt sein GPS über das Americanisches GPS und das Rusisches Klobus oder wie es heist? wird Tomtom die nächste Monate auch ein Update raus bringen das die TOMTOM Navis auch auf das Europäische Galileo Satalittensystem zu greifen können?

Bei Garmin wird es dem nächst frei geschalten was ich mit bekommen habe.

gruß

Andre

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Zum GO 1000 sind es Welten an Unterschieden! Seltsam finde ich daß es Menschen gibt die sich ein Gerät bestellen und danach erst nach Erfahrungen fragen, also zumindest ich mach das im Vorfeld ! Neuheiten, neue größere Updates ??? Auf was bezogen ??
    Die Galileogeschichte war schon vor einem Jahr Gegenstand einer Diskussion hier, ich glaube irgend wo bei den Rider´s ! Und irgend wo hab ich gelesen daß die neue Gerätgeneration bei TT auch Galileo kann, wobei ich das echt für zweitrangig im Moment eher sogar noch für unwichtig halte.
  • BemboBembo Beiträge: 14,359
    Superuser
    Es geht mir auch so. Bevor ich etwas Kaufe oder bestelle, erkundige ich mich.
    Gruss Bembo
  • andy77.andy77. Beiträge: 642 [Revered Pioneer]
    Und im Gegensatz zum go1000 sind die neuen Geräte völlig anders, auch fehlt an Funktionen viel - dafür gibt es aber auch andere Funktionen. Kommt halt auch auf deine Bedürfnisse an.

Updates: schau dir die Changelogs an:
    https://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/navkit

In den letzten knapp 6 Jahren Nav4/5 kam nicht viel neues dazu...
  • AndredelAndredel Beiträge: 79 [Renowned Trailblazer]
    sorry aber da ist jetzt nichts großes an updates dabei.
    Nur kleine verbeeserungen fehler behebungen usw,

Ich finde ich sprachansagen weiterhin schlecht bei tomtom finde ist auch ein wichtiger punkt bei einem navi nicht nur der traffic
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Sprachanweisungen sind doch ok, also ich komm bestens klar damit ! Kann es sein daß du die Sprachsteuerung meinst??? Die ist ein Problem das von TT leider etwas Stiefmütterlich behandelt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0