Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Radarkameras

Hallo Helfer,
ich habe ein neues Start 62. Aber die Radar Kamera Warnungen funktionieren nicht. Ich habe das neueste Update von heute. Ich habe im PC mit "meine Inhalte" Germany aktiviert, und auch im Gerät die Standort Nutzung freigegeben. Was fehlt noch? Diese Gerät ist mein zweites. Beim vorherigen Start 62 hat alles funktioniert. Ich wüßte auch nicht mehr was ich jetzt anders habe.
Bitte um Hilfe.

Beste Antwort

Antworten

• Manfred FManfred F Beiträge: 22 [Master Explorer]
    Hallo LochFrass,
    super danke. Jetzt funktioniert´s. Auch bei meinem Ersten Start hattest Du mir sofort präzise geholfen. Vielen Dank dafür.
    Mit freundlichen Grüßen Manfred.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,760 Superuser
    bearbeitet 18. März
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Schön wenn dir das Forum und die vielen Helfer hier positiv in Erinnerung geblieben ist.
    Wenn Leute wie du auch mal ein Danke übrig haben macht das helfen um so mehr spaß.

L.G. Frank
    Hallo Lochfrass,
    ich habe da noch mal eine Frage:
    Mein Radark. habe ich am 08. 4. bezahlt und bestätigt bekommen. Habe mein Navi an den PC gehängt und ein Update gemacht. Wie kann ich sehen, ob die Radar. drauf sind? My Drive zeigt immer noch an, das es am 03.04. ausläuft. Seltsam war auch, daß My Drive ein erfolgreiches Update anzeigte, aber auf dem Navi rot hinterlegt zu lesen war, daß das Update fehlgeschlagen ist. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
    Mit freundlichem Gruß Manfred
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,760 Superuser
    Hi.
    Wie man das auf dem Navi sehn kann weiß ich leider nicht.
    Du kannst aber zunächst mal prüfen was MyDrive Connect aussagt. Dazu gehe in MyDrive Connect mal auf meine Inhalte, scrolle etwas Runter zu Meine Radarkameras und erweitere dann die Kachel. Dort stehen nun die installierten kameras5wfkdhb26evd.jpg
    Da du schreibst das MDC immer noch behauptest es läuft ab, schau mal unter Meine Inhalte/Meine Diensted1wd3hyq6gf0.jpg
    Es ist durchaus denkbar da du oben ja geschrieben hast das du schon mal ein Navi hattest, das das Abo dem alten Gerät zugeordnet wurde.
    Dann wirst du den Support kontaktieren müssen, damit die es dem richtigen Gerät zuschreiben.

Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

Als kurzprobe kann man eine Route an einem Blitzer vorbei planen und sich die Route Simulieren lassen.

Verschiebe die Karte in die nähe enes dir bekannten Blitzers, dann tippe etwas länger auf die Strßaße bis sich das kontextmenü öffnet. Tippe nun nicht auf Fahren sondern auf die 3 Punkte und wähle "Als ausgangspunkt setzen" dann verschiebe die karte bis kurz nach dem Blitzer und tippe wieder kurz auf die Straße und wähle diesmal "Fahren"
    Das Navi berechnet nun die Route nur zwischen diesen beiden Punkten.
    Tippe nun Menü/Aktuelle Route/Routenvorschau
    Der Blitzer wird hoffentlich angezeigt.

Ganz zum schluß noch Menü/aktuelle Route/Route löschen.

Wie geschrieben wenn es noch weitere Probleme gibt wegen Ablaufdatum usw wende dich am besten an den Support.

• Peter757Peter757 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Auch ich habe das Problem mit der Blitzeranzeige auf dem VIA 62.
    Ein Trommelreset hilft nur kurzfristig

Gruß Peter
    bearbeitet 10. April
    Hallo Lochfrass,
    ich habe das dank Deiner vorherigen Erklärungen alles gefunden und auch gemacht. Die Blitzer werden unterwegs angezeigt. Ich weiß nur nicht, ob ich das neueste gekaufte Update drauf habe. Ich werde die angegebenen Tel. Nr. anrufen. Danke.
    Gruß Manfred
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.