Mazda NB1 - Problem mit Update trotz Bezahlung — TomTom Community

Mazda NB1 - Problem mit Update trotz Bezahlung

HerwigPeHerwigPe Beiträge: 1 [New Seeker]
Guten Tag,
ich Update das interne Navi eines Freundes (Mazda CX5 NB1) und habe folgendes Problem :
Wir haben online das "LIVE Services Europe - 1 year" Update gekauft, bezahlt und es wurde als Abgeschlossen in den Kontoeinstellungen makiert.
Wenn ich jetzt über die Home2 Software das Karten Update Starten will wird immer als Menü Punkt "Karten zum Kauf" angeboten und für ein Karten Update soll man da (erneut) 59,95€ bezahlen.

Selbstverständlich logge ich mir überall mit den gleichen Zugangsdaten ein so das immer das gleiche Benutzer Konto verwendet wird.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo der fehler liegt ?

Mit Freundlichen Grüßen HerwigPe

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 3,531 TomTom Moderator
    bearbeitet 18. März
    Hallo HerwigPe,

Deine Live Dienste sind freigeschaltet und bis zum 2020-03-06 gültig. Du kannst nur die feststehende Radarkameras über TT HOME runterladen, die anderen Dienste gehen über die integrierte SIM Karte in Deinem Mazda.

Ich habe den Eindruck, Du willst dich das Kartenmaterial erwerben, das leider nicht zum Live Dienste Packet gehört, das sind zwei separate Sachen: Karten und Live Dienste, d.h Informationen über den Straßenverkehr, Staus, Umbauplätzen, Radarwarner.

Das Kartenabo ist am 2014-10-27 abgelaufen.

Hoffe, ich habe einiges geklärt..

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.