Becker

ThueringerThueringer Beiträge: 105 [Exalted Navigator]
https://forum.pocketnavigation.de/thread/1175217-transit-70-lmu-bildschirm-schwarz/

Hallo zusammen, Becker gibt’s ja nicht mehr. Die Freundin meiner Frau brachte mir ein Becker Transit 70 LMU für Camper und LKW (geschenktes Teil, 2. Wahl mit Gebrauchsspuren – wahrscheinlich auch an der Hardware) mit dem Hinweis, dass das Gerät kurz gestartet hat und danach der Bildschirm dunkel wurde. Es ließ sich wieder starten, ging aus und dann war Ende. Ich tippte auf Akku und lötete einen neuen ein. Hängt seit heute Morgen 9 Uhr am Originalladegerät mit 2A Ladestrom. Hat aber nichts gebracht. Hardreset auch nicht. Ausgang Akku bringt ca. 3,7 V. Wir werden es beerdigen. In verschiedenen Foren gesucht und festgestellt, dass sich dieses Problem wie ein roter Faden durch die Navis zieht.
Das geht jetzt an die Adresse der ewigen Nörgler und nie wieder TomTom-Rufer: wenn ihr mit TomTom nicht zufrieden seid, dann versucht es doch mal mit so einem Teil. Vielleicht merkt ihr dann, dass TomTom doch nicht so schlecht ist wie mancher denkt.
Grüße vom Thüringer

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,070 Superuser
    bearbeitet 14. März
    @Thueringer
    Da hast du Recht. Und es ist auch bei Garmin nicht besser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.