TomTom Kundendienst - ein Fake?

Rolf40HHRolf40HH Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo erstmal an alle,

ich muss mal was los werden - ohne dass ich auf konkrete Hilfe hoffe.

Ich habe am 24.02. zwei TT550 online bestellt. Die Bestellung ist eingegangen und per Paypal bereits am gleichen Tag bezahlt worden. Die Bestellung wurde seitens TT am 25.02. bearbeitet und ich bekam einen Sendungscode.
Nach einer Woche habe ich es gewagt nachzufragen, ob die Geräte immer noch nicht unterwegs sind.

Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd:
Seit dem 28.02. telefoniere ich täglich mit dem Support - immer mit jemanden anders, der mir goldene Geräte (sinngemäß) verspricht. Bis heute (11.03.) habe ich die Teile nicht bekommen.

Das einzige was ich bis dato bekommen habe sind endlose Gespräche mit dem Support und endlose Versprechen und Bitten, dass ich mich gedulden möge. Für mich ist der Drops mit TT nun gelutscht. Ich werde in 2 Tagen das Geld zurückbuchen lassen - Gott sei dank gibt es so etwas wie PayPal und Käuferschutz.

Eines ist für mich klar: nie wieder TT - da wechsel ich doch eher zu Garmin (hat meinen BMW sowieso).

Ich bin tief enttäuscht, dass so mit Kunden umgegangen wird - die Diebstahlsicherungen habe ich leider auch schon bestellt gehabt - die habe ich seit 8 Tagen zu Hause liegen - schaut in eb** Kleinanzeigen, da werde ich sie anbieten.

Ich bin mehr als 10 Jahre mit dem Rider 2 gefahren, jetzt ist Schluss damit

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit dem Support - falls es ihn wirklich gibt und nicht nur eine telefonische Vertröstungsstelle ist.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,580 Superuser
    bearbeitet 11. März
    Hallo Rolf,
    Das ist natürlich schlecht. So Sachen dürfen nicht passieren. Wobei bei Garmin ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Kann aber verstehen das du genug von TT hast.
    mfg. Bembo

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 241 [Exalted Navigator]
    Habe es im November genauso gemacht und das Gerät nach 3 Tagen zu Hause. Schick mal den Link zu Ebay ;)
  • Feuerthorsten112Feuerthorsten112 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Ich wäre dankbar, wenn ich überhaupt eine Kontaktadresse finden würde. Habe das Angebot für Wechsel auf Go Premium wahrgenommen. am 15.06. mit Kreditkarte gezahlt. Im Bestellstatus tauchen Meldungen auf, die nicht im Glossar zu den Bestellungen erklärt sind. Zwischendurch kam lediglich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Keine Info wie lange u.s.w.
    Empfine das als Frechheit und Kundenservice gibt es ja offensichtlich nicht.
    Wer kennt vielleicht eine Kontaktmöglichkeit ?
  • BemboBembo Beiträge: 11,580 Superuser
    bearbeitet 25. Juni
    Hallo @Feuerthorsten112
    Unten im grauen Bereich. Kontakte
    Support
    Für Deutschland ab 9 Uhr Mo-Fr 069 6680 0915

MfG. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.