Touchdisplay reagiert nicht mehr — TomTom Community

Touchdisplay reagiert nicht mehr

Hallo allerseits

ich habe mir vor einiger Ziet ein Tom Tom Rider 400 zugelegt da ich davon ausgegangen bin, dass beim Modell Rider, Regen kein Problem sein sollte da es ja für Motorräder ausgelegt ist.

Letztes Jahr bin ich in ein ziemlich heftigen Regen geraten. Seither funktioniert mein Navi zwar noch einwandfrei und auch der Systemcheck war positiv allerdings, reagiert das Touchdisplay nicht mehr womit ich nicht mehr in der Lage bin ein Ziel einzugeben oder mein Rider mit dem Handy zu verbinden.

ich hatte gehofft. dass wenn es wieder vollständig trocken ist auch wieder reagiert allerdings war das nicht der Fall. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Gerät und habe es noch viel zu wenig eingesetzt, als dass ich es ersetzen möchte.

Was kann ich tun damit ich mein Tom Tom wieder verwenden kann - nützt es etwas, wenn ich das Gerät aufmachen würde und das Glas von innen säubere/abwische oder ist das eine schlechte Idee?

Vielen Dank bereits vorab und Gruss
Andy (BudZH)

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,318
    Superuser
    Hallo Andy
    wenn du noch Garantie hast so melde es dem Support.
    TT hat aus Kulanz Geräte ersetzt nach der Garantie. (Wasser)
    Sollte der Support dich abwimmeln so schreibe es hier.
    mfg. Bembo
  • BudZHBudZH Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo Bembo

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe dem Support bereits geschrieben allerdings noch kein Feedback erhalten.
    Die Garantie auf das Gerät ist bereits abgelaufen daher sehe ich keine grosse Chance auf ein Entgegenkommen, kann es aber einmal probieren.

Gruss Andy
  • BemboBembo Beiträge: 14,318
    Superuser
    Hallo Andy

Schreib dich an Justyna eine PN

lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0