Nutzung von tomtom go mit Android Auto — TomTom Community

Nutzung von tomtom go mit Android Auto

SchlackSchlack Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet November 2019 in TomTom-App für Android
Hallo,

ab wann ist das möglich?

Beste Antwort

Antworten

• HekarHekar Beiträge: 31 [Prominent Wayfarer]
    Ich würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass die TT-App mit Android Auto funktioniert. Aber ich fürchte eher, dass diese Inkompatibilität Absicht ist. Viele Fahrzeughersteller verwenden eine abgespeckte Form von TomTom für ihre teuren integrierten Navigationssysteme. Wer würde die noch wollen. wenn man die TT-App (die deutlich mehr kann - angefangen bei Blitzerwarnungen in D, viel schnelleren Updates usw) mittels Android App verwenden könnte?
  • DimitriPDimitriP Beiträge: 1 [New Seeker]
    Guten Tag!
    Bis jetzt leider funktioniert nicht mit Toyota C-HR 2020 App TomTom Go. Und ich bin gezwungen leider andere Navi suchen, aber ich will es nicht Weill finde TomTom als Beste. Ich benutze schon ihre Software mindestens 15 Jahre. Ich bin sehr zufrieden mit App TomTom Go. Preis ist einfach super. Sagen Sie bitte wann können wir mit TomTom noch mehr zufrieden sein?
    Mit freundlichen Grüßen, Dimitri!
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,663 Superuser
    bearbeitet 12. Februar
    Hekar schrieb: »
    Ich würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass die TT-App mit Android Auto funktioniert. Aber ich fürchte eher, dass diese Inkompatibilität Absicht ist. Viele Fahrzeughersteller verwenden eine abgespeckte Form von TomTom für ihre teuren integrierten Navigationssysteme. Wer würde die noch wollen. wenn man die TT-App (die deutlich mehr kann - angefangen bei Blitzerwarnungen in D, viel schnelleren Updates usw) mittels Android App verwenden könnte?

Navis im Autos könnten auch Blitzerwarnungen , viele Hersteller machen es nicht mehr wegen Gesetz..:-)
    Android Auto ist noch nicht so reif....so muss ich TT GO App nicht im Android Auto haben. Es reicht einfach vom Handy zu navigieren..:-) Für mehr Funktionen ( Fast gleich was ich mit AA machen kann) kann ich das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinden. Geht prima..:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0