Löschen meines Accounts !!!!

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo ich möchte das mein Account, meine Daten mein Profil sofort gelöscht werden.
Ich versuche nun schin seit Wochen jemanden zu erreichen um dies durchzuführen, aber entweder wird man auf der Internetseite hin und her geschickt, oder man ereicht am Telefon niemanden.
Es ist eine Frechheit das ich meine Daten NICHT selber löschen kann.
Der Kundendienst ist unter aller Sau.

Ich habe mich für ein besseres und Kundenfreundlicheres Navi entschieden und möchte das Sie meinen Account sofort löschen.

Ich sehe mich ansonsten gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Ich habe alles mittlerweile Dokumentiert.

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 412 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 4. März
    Das ist Dein erster Beitrag hier im Forum, und trotzdem polterst Du so herum? Drohst sogar damit, jetzt einen Anwalt einzuschalten? Nachdem Du Dich jetzt ausgetobt hast, hast Du Dich inzwischen hoffentlich etwas beruhigt.

Um die Löschung Deines Accounts zu beantragen, gehst Du auf folgenden Link:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/25960
    und folgst den dortigen Anweisungen.

Es kann anschließend natürlich trotzdem noch ein paar Tage dauern, bis Dein Account auch wirklich gelöscht ist.
    TomTom Start 52

• BemboBembo Beiträge: 10,999 Superuser
    Mit dem Anwalt drohen bringt nichts
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 412 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 4. März
    Er beklagt sich ja auch, dass er angeblich seit Wochen niemand beim telefonischen Support erreichen könne und er auf der Website von TomTom "hin und her" geschickt werde. Heute kam ihm immerhin die Idee, sein Anliegen doch mal im Benutzerforum zu vorzubringen.

Um 10:49 Uhr meldete er sich hier erstmals an. Dass man seinen Account nicht selber löschen kann, das ist natürlich ärgerlich. Obwohl er sich zusätzlich noch über den mangelnden Telefon-Support von TomTom ärgert, hätte sein Anliegen hier trotzdem erst mal sachlich schildern sollen. Er zog er es aber vor, dafür sofort Schimpftiraden und Drohungen zu verwenden.
    :o
    TomTom Start 52

• hajuehajue Beiträge: 1,784 Superuser
    Das sind die Leute, die nicht mitbekommen, dass hier ein Benutzerforum ist. Aber dazu müsste man ja auch im Forum erst etwas lesen...

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • AtomicAtomic Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Lt. DSGVO Art. 17 hat er ein Recht auf Löschung. Die Art und Weise ist nicht die Feinste, aber wahrscheinlich ein genervter (Ex-) Kunde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.