Benachrichtigungs-Einstellungen — TomTom Community

Benachrichtigungs-Einstellungen

Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
Durch Zufall habe ich heute morgen entdeckt, dass es nun möglich ist, in den Profil-Einstellungen zu bestimmen, wann bei welcher Aktion Nachrichten geschickt werden (Mails und Pop-ups). Bin ja gespannt, wie es funktioniert. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls sehr gut aus (vor allem die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten).

Kommentare

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,135 [Revered Pioneer]
    Hallo @Tommy1511

Benachrichtigungen per Pop-up sind möglich, das stimmt. Oben rechts auf der Website erscheint dann entweder unterhalb der "Glocke" oder unterhalb des "Briefumschlages" ein roter Punkt.

Man kann sich theoretisch auch per Mail informieren lassen, doch aus unbekannten Gründen funktioniert das in den letzten Wochen (noch) nicht.

Grüße, Wolfgang
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Das war es, was ich meinte. Vielleicht gibt es das schon länger und mir ist es nur noch nicht aufgefallen :-)... Eine Mail kam eben jedenfalls auch keine an.

fct1dy7r8gcv.jpg
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,135 [Revered Pioneer]
    Ich weiß was Du meintest. ;)
    Die Möglichkeiten gibt es schon länger. Anfang Februar ist das Forum aber "umgezogen" zu einem neuen Provider (Vanilla). Seit diesem Umzug funktioniert die Benachrichtigung per Mail aber wie gesagt (noch) nicht.
  • BemboBembo Beiträge: 12,161 Superuser
    bearbeitet 28. Februar
    Hallo Tommy1511
    das hat es schon bei Insided gegeben. Hat auch recht gut funktioniert. Man konnte einstellen ob man von allen PN erhalten will, oder nur von abonnierten Benutzern.
    Hoffe das es hier auch bald wieder funktioniert. Mail Benachrichtigung.
    mfg. Bembo
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Danke für Eure Erklärungen. Dann ist das tatsächlich an mir vorbeigegangen, dass die Einstellungsmöglichkeit schon immer da war bei dem neuen Forumsbetreiber...
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,650 Superuser
    Tommy1511 schrieb: »
    Danke für Eure Erklärungen. Dann ist das tatsächlich an mir vorbeigegangen, dass die Einstellungsmöglichkeit schon immer da war bei dem neuen Forumsbetreiber...
    Die Möglichkeit war und ist schon immer da...., nur leider noch nicht funktionsfähig....:-)
  • BemboBembo Beiträge: 12,161 Superuser
    Dagobert schrieb: »
    Tommy1511 schrieb: »
    Die Möglichkeit war und ist schon immer da...., nur leider noch nicht funktionsfähig....:-)

Im alten Forum Insided hat es sehr gut funktioniert. Hoffe sie es hier auch bald fertig bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.